Suche Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München

Diskutiere Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus. Ich wollte morgen mal die erste Ausfahrt wagen und die Dame des Hauses mitnehmen. Meine GS wurde seiner Zeit 2024 mit Heckumbau (kurzes...
Brisch

Brisch

Themenstarter
Modell
R1300GS SuMo
Servus.

Ich wollte morgen mal die erste Ausfahrt wagen und die Dame des Hauses mitnehmen. Meine GS wurde seiner Zeit 2024 mit Heckumbau (kurzes schlankes Heck) ausgeliefert. Die Sozius Rasten waren im extra Karton verpackt und nicht verbaut. Nun wollte ich diese fix anbauen, Pustekuchen. Es fehlen die Feder und die Kugel zum Arretieren der Fussrasten (3 + 4 im Bild).

Um jetzt den häuslichen Frieden zu wahren, hier mal die Frage, ob die Teile evtl. jemand kurzfristig abzugeben hat im Münchner Raum ? Das würde mir den Hintern retten ! ;)

BMW Motorrad

Druckfeder
Artikel Nr.: 10199911

Hersteller Nr.: 46718392689

+

Kugel
Artikel Nr.: 10063352

Hersteller Nr.: 07119905155

6,35MM

VG
Andi

Anhänge

W

wed

Bau sie an. Die Feder und die Kugel sind nur zur Arretierung der Rasten. Nutze das noch schöne Wochenendwetter. Die beiden Teile kannst Du immer noch nachrüsten. Würde ich so machen.
Wed

Thema:

Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München

Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München - Ähnliche Themen

• !!Eilt!! Motor schaltet einfach ab

!!Eilt!! Motor schaltet einfach ab: Hallo liebes Forum! ich befinde mich aktuell in einem Urlaub durch Marokko mit meiner F650GS 2002 (Einspritzer/keine DZ). Ich habe gestern meinen...
  • Erledigt EILT Scheinwerfer R1100GS EILT

EILT Scheinwerfer R1100GS EILT: Suche Scheinwerfer R 1100 GS (Busscheinwerfer) im bestmöglichen Zustand. Dieser soll der Fa. OSRAM zwecks Homologieren derer LED-H4 für unsere GS...
  • Eilt: Waipu.tv auf Hotel-TV abmelden, aber wie?

Eilt: Waipu.tv auf Hotel-TV abmelden, aber wie?: Moin zusammen, gerade eben habe ich mich im Hotel auf dem TV mit meinem Waipu-Account angemeldet. Wie kann ich mich denn morgen wieder abmelden...
  • Erledigt Eilt! Reiseenduro jetzt nur 3.900€

Eilt! Reiseenduro jetzt nur 3.900€: Schöne Enduro. EZ 2010 - 3.Hand - 64.500km. Batterie und TÜV neu. Sofort fahrbereit. Seit 2014 im Besitz meines Schwagers. Kein Gelände, Reifen...
  • Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2

Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2: Bevor es losgeht: Ich hab schon in einem anderem Forum den gleichen Beitrag gepostet... Sry, aber es eilt. Hallo zusammen, ich mach es kurz...
  • Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2 - Ähnliche Themen

• !!Eilt!! Motor schaltet einfach ab

!!Eilt!! Motor schaltet einfach ab: Hallo liebes Forum! ich befinde mich aktuell in einem Urlaub durch Marokko mit meiner F650GS 2002 (Einspritzer/keine DZ). Ich habe gestern meinen...
  • Erledigt EILT Scheinwerfer R1100GS EILT

EILT Scheinwerfer R1100GS EILT: Suche Scheinwerfer R 1100 GS (Busscheinwerfer) im bestmöglichen Zustand. Dieser soll der Fa. OSRAM zwecks Homologieren derer LED-H4 für unsere GS...
  • Eilt: Waipu.tv auf Hotel-TV abmelden, aber wie?

Eilt: Waipu.tv auf Hotel-TV abmelden, aber wie?: Moin zusammen, gerade eben habe ich mich im Hotel auf dem TV mit meinem Waipu-Account angemeldet. Wie kann ich mich denn morgen wieder abmelden...
  • Erledigt Eilt! Reiseenduro jetzt nur 3.900€

Eilt! Reiseenduro jetzt nur 3.900€: Schöne Enduro. EZ 2010 - 3.Hand - 64.500km. Batterie und TÜV neu. Sofort fahrbereit. Seit 2014 im Besitz meines Schwagers. Kein Gelände, Reifen...
  • Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2

Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2: Bevor es losgeht: Ich hab schon in einem anderem Forum den gleichen Beitrag gepostet... Sry, aber es eilt. Hallo zusammen, ich mach es kurz...
  • Oben