Ein Abtrünniger kehrt zurück in die Boxer Gemeinde

Diskutiere Ein Abtrünniger kehrt zurück in die Boxer Gemeinde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüß Gott aus Bayern, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Dieter, habe im Januar meinen Fünfziger voll gemacht und heute beim :) eine neue...
D

Dieter

Gast
Grüß Gott aus Bayern,

möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Dieter, habe im Januar meinen Fünfziger voll gemacht und heute
beim :) eine neue GS 1200 geordert.
Vor 4 Jahren hatte ich eine RT 1100, mit der ich leider nicht zufrieden war (schlechtes Getriebe, KFR usw.)
Schön und gut, das Teil war schnell verkauft und eine PAN ST 1300 kam ins Haus.
Feines Teil, gerne gefahren vor allem meine Frau als Sozia.
A B E R die Kiste hatte einen gravierenden Nachteil (hier kann ich ja das Wort erwähnen P E N D E L N und zwar gewaltig).
Jetzt ist sie weg und ich freue mich auf meine GS, welche ca. im April geliefert wird.
Der Kommentar meiner Frau: "Ist die hässlich, da ist ja alles offen".
Ich schätze mal, dass sich spätestens nach der ersten gemeinsamen Fahrt ihre Meinung ändern wird, zumal sie ja hinten draufhockt und nicht viel von der Kiste sieht.
 
Vossi

Vossi

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
35
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
Hallo Didda ;)

ein herzlich Willkommen aus Dortmund. Ich bin mir sicha das die "inneren" Werte der Q deine Frau recht schnell überzeugen werden und Sie ihren Liebreiz entdecken wird :D

biba
Vossi
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ja, das Pendeln ist der PE wohl so eigen wie der Boxer-BMW das hakelnde Getriebe. :)
Willkommen im Forum, hier findest du sicher alles was Du brauchst!
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hei Dieter,
ich hatte bis Oktober 2006 eine R1150R und bin dann auf eine neue 1200GS umgestiegen. Das Ding fährt einfach nur top handlich und top stabil ohne "Pendeln". Du wirst begeistert sein.:)

Bikergruß aus Oelde (Münsterland)
Berti
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Dieter
willkommen bei den GSern und viel Spaß mit deiner neuen GS
 
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
141
Ort
Rottenburg / LA
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Dieter und schöne Grüße aus Niederbayern
Steph
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
D

Dieter

Gast
Vielen Dank für die nette Begrüßung, da fühlt man sich doch gleich wohl bei euch.
Ich werde bestimmt noch einige Tipps und Tricks brauchen, aber ich schätze einmal, dass in diesem Kreis schnell und kompetent geantwortet wird.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Dieter!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Gluckwunsch zur neuen Q und daß die Zeit nicht
allzu lang wird, bis sie bei Dir vor der Türe steht.

Gruß Ron
 
Thema:

Ein Abtrünniger kehrt zurück in die Boxer Gemeinde

Ein Abtrünniger kehrt zurück in die Boxer Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Tiroler kehrt zurück

    Tiroler kehrt zurück: Nach der 1200 Rallye auf Ducati Multistrada V4S FULL Sport Bj 2022 (wird verkauft 24.500,-- - NP 34.500mit allen Extrasin Österreich) wieder...
  • Alter GS Fahrer kehrt zurück

    Alter GS Fahrer kehrt zurück: Servus zusammen, tja wie schon befürchtet kehre ich wieder zurück. Nachden ich vor ca 2.5 Jahren meine alte gute (Trauer) 1150GS durch...
  • Fremdgänger kehrt zurück

    Fremdgänger kehrt zurück: Guten Abend, nach 2 jähriger Abstinenz kehre ich wieder ins Weiss/Blaue Lager zurück. 2 Jahre Harley waren interessant und neu für mich, aber es...
  • Entführter Gartenzwerg kehrt nach Weltreise zu Besitzerin zurück

    Entführter Gartenzwerg kehrt nach Weltreise zu Besitzerin zurück: selber lesen!:D
  • Entführter Gartenzwerg kehrt nach Weltreise zu Besitzerin zurück - Ähnliche Themen

  • Tiroler kehrt zurück

    Tiroler kehrt zurück: Nach der 1200 Rallye auf Ducati Multistrada V4S FULL Sport Bj 2022 (wird verkauft 24.500,-- - NP 34.500mit allen Extrasin Österreich) wieder...
  • Alter GS Fahrer kehrt zurück

    Alter GS Fahrer kehrt zurück: Servus zusammen, tja wie schon befürchtet kehre ich wieder zurück. Nachden ich vor ca 2.5 Jahren meine alte gute (Trauer) 1150GS durch...
  • Fremdgänger kehrt zurück

    Fremdgänger kehrt zurück: Guten Abend, nach 2 jähriger Abstinenz kehre ich wieder ins Weiss/Blaue Lager zurück. 2 Jahre Harley waren interessant und neu für mich, aber es...
  • Entführter Gartenzwerg kehrt nach Weltreise zu Besitzerin zurück

    Entführter Gartenzwerg kehrt nach Weltreise zu Besitzerin zurück: selber lesen!:D
  • Oben