Ein "alter" Neuer stellt sich vor

Diskutiere Ein "alter" Neuer stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich lese schon seit Jahren hier mit und habe viel Nützliches gefunden. Deshalb jetzt ein "Hallo" an alle User und eine kleine Vorstellung...
G

Gast1869

Gast
Hallo,
ich lese schon seit Jahren hier mit und habe viel Nützliches gefunden.
Deshalb jetzt ein "Hallo" an alle User und eine kleine Vorstellung:
Gerhard, der Rentner aus Mainz fährt R 1150 GS und sucht immer mal wieder Moppedverrückte für längere Reisen in Europa und in's näheres "Ausland".

Ein Mitfahrer für 2010 ist noch nicht in Sicht, oder?

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi,

....registriert seit 2004!!! 2.Beitrag !!! Herzlichen Glückwunsch:D

Na, dann mal ein herzliches Willkommen.

G

Gast1869

Gast
Danke Andreas,
Danke Peter,
für den Empfang. Werde mich bemühen aus der Kraft, die ich aus der Ruhe schöpfe (Rentner;)) in nächster Zeit mehr Beiträge zu schreiben.

Thema:

Ein "alter" Neuer stellt sich vor

Ein "alter" Neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Ein Neuer Alter aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Oben