Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das wurde den Leuten 20jahre eingemämmert,da brauchst nix anderes erwarten
Thomas211

Thomas211

Ich denke da bekommen hier einige was ab vom CO2-Steuer-Kuchen. Ganz ohne Neid, aber wer hat denn die geförderten Solardächer, Walboxen, E-Autos, Wärmepumpen etc.?
Sicher nicht die Krankenschwester und der Gärtner, die zur Miete wohnen.
Das wurde den Leuten 20jahre eingemämmert,da brauchst nix anderes erwarten

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Thomas211

Thomas211

Also ich fand's toll wenn die EU den Liter Trinkwasser besteuern würde mittels Zertifikaten,die man dann an der Börse handeln kann.hat bei CO2 auch schon super funktioniert Wetter ist schon viel kühler oder einfach besser und der Klimawande ist auch dadurch aufgehalten,die ganz dämlichen applaudieren immer noch weil's so gut fürs gewissen ist.weil wenn wir mehr fürs Wasser dann zahlen wird bestimmt in Kuala Lumpur irgend ein scheiss Dorf Brunnen voller🤷😂

C

Chefffe

Nach Luft kommt jetzt fast "logisch" Wasser dran. Der Ablasshandel ist wieder eingeführt, wie vor Jahrhunderten ... tolle Entwicklung, die Blödesten klatschen dazu noch Beifall.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
die ganz dämlichen applaudieren immer noch weil's so gut fürs gewissen ist.weil wenn wir mehr fürs Wasser dann zahlen wird bestimmt in Kuala Lumpur irgend ein scheiss Dorf Brunnen voller
tolle Entwicklung, die Blödesten klatschen dazu noch Beifall.
Wer die Dämlichen und Blöden sind, erhellt sich leicht durch ihre Zitate, bildungsfern, die Realität verweigernd, eben dämlich und blöd.

Uli G.

Uli G.

Modell
Daß du den Kommentar nicht verstanden hast, wundert mich nicht. Aber, tröste dich, du bist ziemlich sicher nicht allein.

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben