C
Christian Achberger
- Modell
- R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Rassismus scheint ja deine Schwachstelle zu sein!

So wahr!Danke Tom,
aber manchmal ist es schon zum verrücktwerden, wie wenige Wissen über Geschichte und Demokratie auch in diesem Forum herrscht.
Statt Dankbarkeit über einen Staat, der nicht einfach Menschen auf der Strasse erschießt (USA) oder nur einfach Meinungen verbieten kann und Menschen im Ausland vergiftet (Russland), machen wenige das erreichte kaputt.
Zu den Verbänden, die an der Meinungsbildung zu beteiliegen sind, gehören ja nicht nur die Umweltverbände, der Verbraucherschutz, sondern auch die Verbände der Automobileindustrie z.B..
Vielleicht erklärt mir einer mal, wo es sich besser leben lässt.
Wohlstand und Wachstum geh nur mit Demokratie -- auch wenn es anstrengend ist!
Aber es soll auch (hier) Menschen geben, die lieber eine KI fragen, als ein Fahrzeughandbuch zu lesen!

Na du großer Experte, dann brauchen wir uns in Deutschland ja keine großen Gedanken mehr machen!Wohlstand und Wachstum geh nur mit Demokratie

Danke Tom,
aber manchmal ist es schon zum verrücktwerden, wie wenige Wissen über Geschichte und Demokratie auch in diesem Forum herrscht.
Statt Dankbarkeit über einen Staat, der nicht einfach Menschen auf der Strasse erschießt (USA) oder nur einfach Meinungen verbieten kann und Menschen im Ausland vergiftet (Russland), machen wenige das erreichte kaputt.
Zu den Verbänden, die an der Meinungsbildung zu beteiliegen sind, gehören ja nicht nur die Umweltverbände, der Verbraucherschutz, sondern auch die Verbände der Automobileindustrie z.B..
Vielleicht erklärt mir einer mal, wo es sich besser leben lässt.
Wohlstand und Wachstum geh nur mit Demokratie -- auch wenn es anstrengend ist!
Aber es soll auch (hier) Menschen geben, die lieber eine KI fragen, als ein Fahrzeughandbuch zu lesen!

Eine Meinung kann ich akzeptieren.So wahr!

Ja freie Meinungsäußerung ist so wichtig.Damit der Staat nicht nur seine Story erzählen kann.
Überlege mal, warum z.B. in der DDR die Umweltbewegung von der Stasi verfolgt wurde oder in Rußland z.B. Amnesty International als "ausländischer Agent" verboten ist.

Interessante "Rangliste"...

Das schaffen die Wähler schon selber, besonders die aus den neuen Bundesländern und im Westen der Republik greift die Dämlichkeit auch immer weiter um sich.Na du großer Experte, dann brauchen wir uns in Deutschland ja keine großen Gedanken mehr machen!
Auch das werden die noch restlos gegen die Wand fahren….

Wollen wir mal das beste hoffen!Das schaffen die Wähler schon selber, besonders die aus den neuen Bundesländern

ist das nicht ein Widerspruch in sich? Du sagst ja selbst, dass du gelernt hast, wie du dich auszudrücken und zu schreiben hast. Lernen ist/war also erforderlich. Und jetzt sagst du, weiteres Lernen ist nicht notwendig? Sollten wir nicht alle immer dazu lernen, basierend auf neuesten Erkenntnissen, Forschungsergebnissen und letztendlich auch aufgrund von gesellschaftlichen Veränderungen?....Ich habe bis zum Abitur und anschließend gelernt, wie ich mich auszudrücken und zu schreiben habe. Das werde ich wegen ein paar Besserwissern auch nicht ändern .