Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hihi
ELTORNADO

ELTORNADO

Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) hat sich Deutschland seit Beginn der systematischen Messungen im Jahr 1881 mittlerweile um rund 2,5 Grad erwärmt. Dieser Anstieg ist deutlich stärker als der weltweite Durchschnitt. Der Grund für diese Diskrepanz: Landmassen erwärmen sich aufgrund ihrer geringeren Wärmespeicherkapazität deutlich schneller als die Ozeane.
hihi

Erhitzung weltweit.jpeg

V

VB63

Modell
R 1250 GS
Wie sagt meine Freundin immer so schön: "Der Mensch ist noch genauso dumm wie vor Hunderttausenden Jahren."
[/QUOTE]
Sagt deine Freundin und schaut dich an.

ELTORNADO

ELTORNADO

dass sich verschiedene Orte auf der Welt stärker als der Durchschnitt erwärmen, kann auch nur die ganz Blöden überraschen...
Dann bin ich jetzt mal gespannt, wo die Teile liegen, die sich deutlich unterdurchschnittlich erwärmen und daher den Ausgleich bieten. Bin mir sicher, du wirst sie gleich alle auflisten.

Dangermouse

Dangermouse

Ohne eure Klimaexpertise in Abrede zu stellen ( die vielen Stunden YouTube jeden Tag machen sich na klar bezahlt): Co2 beeinflusst das Klima negativ. Höhere Steuer auf Co2 -> weniger Co2-Ausstoß.

Glaubt also der Wissenschaft oder aber Leuten, die denken, Kondenswolken aus Flugzeugen störten das Internet. Eure Entscheidung.

C

Chefffe

Co2 beeinflusst das Klima negativ.
Wenn man es nur schafft Nachrichten in einfacher Sprache zu hören blökt man auch so bei jeder Gelegenheit :rofl:
GEZ Zombie #1

Selbst wenn da auch nur das kleinste "Fürzchen" Wahrheit dran wäre (was es nicht ist), würden alle möglichen Anstrengungen Europas nicht das aller kleinste bisschen am Klima ändern können.
Früher wusste man noch, der Co2 Gehalt der Luft steigt mit einer Klimaerwärmung heute ist es ein Milliardenschweres Geschäftsmodell mit Zertifikatshandel ...

Dangermouse

Dangermouse

Wenn man es nur schafft Nachrichten in einfacher Sprache zu hören blökt man auch so bei jeder Gelegenheit :rofl:
GEZ Zombie #1

Selbst wenn da auch nur das kleinste "Fürzchen" Wahrheit dran wäre (was es nicht ist), würden alle möglichen Anstrengungen Europas nicht das aller kleinste bisschen am Klima ändern können.
Früher wusste man noch, der Co2 Gehalt der Luft steigt mit einer Klimaerwärmung heute ist es ein Milliardenschweres Geschäftsmodell mit Zertifikatshandel ...
Na, und welche geheimnisvolle Elite steckt hinter dieser „Verschwörung“? Du hast sich eine ganz konkrete Vorstellung von Ethnie und Religion, oder?

ELTORNADO

ELTORNADO

Ohne eure Klimaexpertise in Abrede zu stellen ( die vielen Stunden YouTube jeden Tag machen sich na klar bezahlt): Co2 beeinflusst das Klima negativ. Höhere Steuer auf Co2 -> weniger Co2-Ausstoß.

Glaubt also der Wissenschaft oder aber Leuten, die denken, Kondenswolken aus Flugzeugen störten das Internet. Eure Entscheidung.
Jetzt musst du nur noch raffen, dass der Ausstoß Deutschlands irrelevant im internationalen Vergleich ist, sich andere Länder nicht um Deindustrialisierung bemühen und ökonomische Lenkungseffekte bewirken, dass andernorts das verbraucht wird, was hier eingespart wird - und für die Gesamtbetrachtung müsste man natürlich annehmen, dass die offensichtliche Klima-Hoax "CO2 = Erderwärmung" zutreffend ist.

Aber mit dem Nachdenken hast du es als mustergültiger NPC natürlich nicht so. Goebbels wäre so stolz auf dich!

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben