Dangermouse
Witzig, dass die Messstation gar keinen Schatten wirft… Ob du da mal wieder bereitwillig Fake News vertraust?

Witzig, dass die Messstation gar keinen Schatten wirft… Ob du da mal wieder bereitwillig Fake News vertraust?

. Stinkt dir wenn eure Linksfantastereien aufgedeckt werden, gelle?
Sherlock on the air. Stinkt dir wenn eure Linksfantastereien aufgedeckt werden, gelle?
Hier nimm das:
Anhang anzeigen 836249
Anhang anzeigen 836250
Sag doch mal, wie das sein kann?Witzig, dass die Messstation gar keinen Schatten wirft… Ob du da mal wieder bereitwillig Fake News vertraust?

Ich möchte klarstellen, dass ich mich lediglich aus dem Politik-Thread verabschiedet habe. In den anderen Threads werde ich mich weiterhin gelegentlich zu Wort melden.Wo ist eigentlich dein Versprechen geblieben sich hier nicht mehr einzumischen.? Aber tröste dich, du wärst wirklich der Erste,, der das auch durchhällt.
Gruß Thomas

Den Schatten hast du, das Bild passt perspektivisch (Schatten ist daSag doch mal, wie das sein kann?
Kein Schatten? Hast du das Ding in Photoshop gebastelt?
wo er hin gehört)... musst dir was Neues überlegen 

Die Messstation auf dem Foto wirft einen Schatten? Zeig doch mal wo?Den Schatten hast du, das Bild passt perspektivisch (Schatten ist dawo er hin gehört)... musst dir was Neues überlegen
Was sagst du zu den spontanen Selbstentzündungen und zu Tschechien ?![]()

Kommt da noch was?China und der Sack Reis. Soll ich dir jetzt die erneuerbaren dort aufzählen? Der Mix machts.

Okay. Da sind wir uns ja einig, Welchen Mix werden wir in wenigen jahren in D noch haben ? Atomkraft - nein Danke. Kohlekraft aus DEUTSCHLAND ? Nein danke. Gas - hammer abgetellt midde pöhsen Putin. WIR setzen auf Erneuerbare und wenn die nicht reichen, kaufen wir - extrem Überteuert - bspw. polnischen Kohlestrom. Wir sind schon echt schlau, wir Deutschen.China und der Sack Reis. Soll ich dir jetzt die erneuerbaren dort aufzählen? Der Mix machts.

Habe ich behauptet, dass es bei uns gut ist? Nein.Was ist mit unserem Mix? Ist der Defekt oder gilt dieser Mix nur für Länder die sich nicht selbst abschaffen wollen? Warum haben wir diesen Mix abgeschafft?
Haben wir die höchsten Strompreise weil wir so einen tollen "Mix" haben?

Habe ich behauptet Du hättest behauptet ? Nein. Ich war übrigens grade ein knappes Stündken spazieren. 6km. Tät DIr auch gut.Habe ich behauptet, dass es bei uns gut ist? Nein.