Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kampfbegriff - wie alt ist denn das CO2 wenn Du mit der GS "Gas gibts" das aus dem Puff kommt? 10.000 Jahre, eine Million, 10.000 Millionen oder...
No-GS

No-GS

Das hat schon Millionen Kreisläufe hinter sich....

C

Chefffe

So schwer ist es echt nicht zu verstehen:
Mehr Fossiles CO2 in der Luft -> stärkerer Klimawandel.

Besteuerung von CO2-Ausstoß -> Anreiz, weniger CO2 zu emittieren -> weniger CO2-Ausstoß -> weniger Klimawandel.

Gern geschehen.
Du selbst sagst du hast von nichts Ahnung aber hier siehst du Fakten vor lauter Schatten nicht :facepalm:
Im Kindergarten wäre dein Lösungsvorschlag der Brüller, in der realen Welt stehst damit als Depp da ...

C

Chefffe

Heute morgen auch schon schön gelüftet?
Also ich finds kakke , wenn man bei 35Grad morgen auf Wochentour los fährt.
Zwickmühle, da beschwert er sich weils so heiß ist, will aber weiterhin seine kleine 1200er bewegen :skip::bounce: Was sagt denn die Tagesschau dazu? :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Geh du lieber mal in den Keller und schau bei deinem nicht vorhandenen Mobbed nach dem Standplatten.

Zuletzt bearbeitet:
Coool

Coool

Modell
R1250GS
So schwer ist es echt nicht zu verstehen:
Mehr Fossiles CO2 in der Luft -> stärkerer Klimawandel.

Besteuerung von CO2-Ausstoß -> Anreiz, weniger CO2 zu emittieren -> weniger CO2-Ausstoß -> weniger Klimawandel.

Gern geschehen.
Klappt ja prima und kostet praktisch nix, ach so ja doch - 1 Kugel Eis. :zunge2:

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Und wie viel CO₂ gab es vor Millionen von Jahren aufgrund der zahlreichen Vulkanausbrüche? Nur zur Erinnerung: Nein, das Rad und Verbrennungsmotoren waren damals noch nicht erfunden!

C

Chefffe

Hmmm, wieviel CO2 wird denn für die Mega-Gastransporte der USA nach Deppengermoney verbrutzelt ... Fragen über Fragen :bounce: :facepalm: :engel:

Leute die an die CO2 Lüge glauben sind halt einfach ein bisschen ... deppert.

No-GS

No-GS

Es würde Sinn ergeben, wenn alle mitziehen und die gleichen Bedingungen haben.

Sehe ich aber nicht. :)

1786450321565.png

Aber Deutschland wird noch besser, mit deutlich weniger Industrie und mehr Armut wird das schon.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Es würde Sinn ergeben, wenn alle mitziehen und die gleichen Bedingungen haben.

Sehe ich aber nicht. :)

Anhang anzeigen 837128

Aber Deutschland wird noch besser, mit deutlich weniger Industrie und mehr Armut wird das schon.
Die Deutschen richten als Vorbild mit ihrer CO2-Vermeidungspolitik ihren Wohhlstand zu Grunde --> die restliche Welt sieht das und ahmt den Deutschen das nach --> diese vearmen dann ebenfalls und verbrauchen ebenfalls keine fossilen Brennstoffe mehr --> Klima und Welt gerettet! Logisch oder?

Gruß Thomas

C

Chefffe

Die Deutschen richten als Vorbild mit ihrer CO2-Vermeidungspolitik ihren Wohhlstand zu Grunde --> die restliche Welt sieht das und ahmt den Deutschen das nach --> diese vearmen dann ebenfalls und verbrauchen ebenfalls keine fossilen Brennstoffe mehr --> Klima und Welt gerettet! Logisch oder?

Gruß Thomas
:bounce:
In der Realität lacht die ganze Welt über unser Land ... in China gibt's schon Verarschungssendungen über uns ...

Coool

Coool

Modell
R1250GS
...

Das wird hier besser, wenn unser Industrie ins Ausland abwandert, aber das CO2 wird dann anderswo emittiert.
Das ändert am Klima dann halt nix. :crying:

Das kann Dangermouse aber nicht wissen, weil er von keine Ahnung hat, davon aber ganz viel! Aber zu allem muss er etwas sagen die alte Luftpumpe! :lcheln:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben