Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ah - da drin ist CO2 gebunden? Sicher? Und das ploppt dann so raus? Also Du kippst an der Tanke so "Sprudelwasser" in den Tank bei der GS, bei der...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Was genau verstehst du nicht? Fossiles CO2 ist solches, das im Untergrund gebunden ist - z.B. in Öl, Kohle, Gas.
Ah - da drin ist CO2 gebunden?
Sicher?
Und das ploppt dann so raus?
Also Du kippst an der Tanke so "Sprudelwasser" in den Tank bei der GS, bei der Fahrt wird das geschüttelt und jedes mal wenn Du am Gashahn - deshalb heißt der bestimmt so - kommt aus dem Auspuff CO2 Gas?

Das ist der Klugscheißer Thread da sollte man in Chemie schon ein bißchen besser aufgepasst haben.

:bounce:

OK was verstehst Du nicht?

Dangermouse

Dangermouse

Ah - da drin ist CO2 gebunden?
Sicher?
Und das ploppt dann so raus?
Also Du kippst an der Tanke so "Sprudelwasser" in den Tank bei der GS, bei der Fahrt wird das geschüttelt und jedes mal wenn Du am Gashahn - deshalb heißt der bestimmt so - kommt aus dem Auspuff CO2 Gas?

Das ist der Klugscheißer Thread da sollte man in Chemie schon ein bißchen besser aufgepasst haben.

OK was verstehst Du nicht?
Wie so oft: Ich bin mir echt nicht sicher, ob du das hier ernst meinst. Weißt du echt nicht, dass bei einer Verbrennung CO2 freigesetzt wird?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wie so oft: Ich bin mir echt nicht sicher, ob du das hier ernst meinst. Weißt du echt nicht, dass bei einer Verbrennung CO2 freigesetzt wird?

Ich weiß welche Chemie bei einer Verbrennung abläuft - da wird aber kein gebundenes CO2 freigesetzt - ein Verbrennungsmotor ist keine "Sprudelflasche", auch wenn man manchmal Wasser mit reingibt.

Dangermouse

Dangermouse

Ich weiß welche Chemie bei einer Verbrennung abläuft - da wird aber kein gebundenes CO2 freigesetzt - ein Verbrennungsmotor ist keine "Sprudelflasche", auch wenn man manchmal Wasser mit reingibt.
Keine Ahnung, was du von mir willst.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Es würde Sinn ergeben, wenn alle mitziehen und die gleichen Bedingungen haben.

Sehe ich aber nicht. :)

Anhang anzeigen 837128

Aber Deutschland wird noch besser, mit deutlich weniger Industrie und mehr Armut wird das schon.
Um auf das Niveau von China zu kommen, müßten wir den CO2-Ausstoß fast halbieren.
Ich glaub nicht, dass wir das schaffen, dafür bauen die Chinesen die Erneuerbaren (im Gegensatz zu uns) zu schnell aus.
1786473716055.png

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben