Ein charmantes Glück Auf aus dem Nordwesten von Dortmund

Diskutiere Ein charmantes Glück Auf aus dem Nordwesten von Dortmund im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich mache es mal kurz..bin der Rainer aus Dortmund, 59 Jahre. Fahre eine GSA von 2018, Fahrleistungen ca 10 TKm/Jahr. Lese schon seit Jahren...
KiwiPantani

KiwiPantani

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2020
Beiträge
15
Ich mache es mal kurz..bin der Rainer aus Dortmund, 59 Jahre. Fahre eine GSA von 2018, Fahrleistungen ca 10 TKm/Jahr.
Lese schon seit Jahren hier im Forum und konnte schon viele Hilfreiche Tipps für meine Boxermodelle bekommen. Dafür hier an dieser Stelle ein Dankeschön
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rainer,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Hallo Rainer ein Glück Auf und willkommen aus dem Harz nach Westfalen und weiterhin viel Spaß hier und mit deiner GS
Kalle
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Willkommen und Gruß in meine Geburtsstadt (Hörde)!!!
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Rainer und herzlich willkommen aus dem westlichen Rheinland.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Möppi und viele weitere unfallfreie Kilometer.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
bachs

bachs

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
53
Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
Willkommen aus dem Unterallgäu
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Ein charmantes Glück Auf aus dem Nordwesten von Dortmund

Ein charmantes Glück Auf aus dem Nordwesten von Dortmund - Ähnliche Themen

  • Glück auf aus Sachsen

    Glück auf aus Sachsen: Hallo allerseits, nachdem ich vergeblich versucht habe mich seit November anzumelden, hat es nun gestern abend endlich gefunzt. Ich hatte es...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Hinterreifen weggerutscht

    Hinterreifen weggerutscht: Liebe Leute Den vergangenen Samstag wollte ich nochmals ausgiebig Pässe fahren und habe mich dann für das Triple Susten-Furka-Grimsel. War super...
  • Manchmal hat man kein Glück

    Manchmal hat man kein Glück: und dann kommt auch noch Pech dazu. Extra zu schnell: Motorradfahrer in Solingen doppelt geblitzt 😉
  • Glück und Gashand-Jucken

    Glück und Gashand-Jucken: Dieses Video ist einfach nur schön. Jeder, der sich auf die Saison freut, kennt den Schmachter - der Herr im Video wird wohl nie wieder fahren...
  • Glück und Gashand-Jucken - Ähnliche Themen

  • Glück auf aus Sachsen

    Glück auf aus Sachsen: Hallo allerseits, nachdem ich vergeblich versucht habe mich seit November anzumelden, hat es nun gestern abend endlich gefunzt. Ich hatte es...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Hinterreifen weggerutscht

    Hinterreifen weggerutscht: Liebe Leute Den vergangenen Samstag wollte ich nochmals ausgiebig Pässe fahren und habe mich dann für das Triple Susten-Furka-Grimsel. War super...
  • Manchmal hat man kein Glück

    Manchmal hat man kein Glück: und dann kommt auch noch Pech dazu. Extra zu schnell: Motorradfahrer in Solingen doppelt geblitzt 😉
  • Glück und Gashand-Jucken

    Glück und Gashand-Jucken: Dieses Video ist einfach nur schön. Jeder, der sich auf die Saison freut, kennt den Schmachter - der Herr im Video wird wohl nie wieder fahren...
  • Oben