wie dick sind die verbauten Shims auf der Einlassseite?: Haben die einen Standardwert oder werden die individuell im Werk angepasst und eingebaut?
Hintergrund der Frage: habe heute bei 48TkM bei einem...
Die dicke spinnt nach Winterschlaf bei 3500-3800rpm: Hi
Heute innerhalb von 3 Tagen das zweite Mal nach dem 5 monatigen Winterschlaf gefahren.
Donnerstag waren es nur 10km innerhalb der Stadt, da...
Die dicke GS Geländefest machen: Moin zusammen,
seit ich mit der GS auch ins Gelände fahre, habe ich immer wieder Lehrgeld gezahlt, was die Ausrüstung angeht.
Vielleicht kann ich...
Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute,
da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
ein dickes hallo aus berlin an die gs-gemeinde: hi liebe gs-gemeinde und einen ganz speziellen gruß an alle 2-Vent Q-Treiber
ich bin nun der neue im forum, allerdings nicht ganz neu beim...
ein dickes hallo aus berlin an die gs-gemeinde - Ähnliche Themen
wie dick sind die verbauten Shims auf der Einlassseite?: Haben die einen Standardwert oder werden die individuell im Werk angepasst und eingebaut?
Hintergrund der Frage: habe heute bei 48TkM bei einem...
Die dicke spinnt nach Winterschlaf bei 3500-3800rpm: Hi
Heute innerhalb von 3 Tagen das zweite Mal nach dem 5 monatigen Winterschlaf gefahren.
Donnerstag waren es nur 10km innerhalb der Stadt, da...
Die dicke GS Geländefest machen: Moin zusammen,
seit ich mit der GS auch ins Gelände fahre, habe ich immer wieder Lehrgeld gezahlt, was die Ausrüstung angeht.
Vielleicht kann ich...
Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute,
da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
ein dickes hallo aus berlin an die gs-gemeinde: hi liebe gs-gemeinde und einen ganz speziellen gruß an alle 2-Vent Q-Treiber
ich bin nun der neue im forum, allerdings nicht ganz neu beim...