Ein Franke in Bayern

Diskutiere Ein Franke in Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin auch einer von den Überläufern aus dem r1200gs - Forum. Kurz zu mir: Ich bin jetzt 45 und fahre seit 1981 Motorrad. Die...
Homeless

Homeless

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
18
Hallo zusammen!

Ich bin auch einer von den Überläufern aus dem r1200gs - Forum.

Kurz zu mir:
Ich bin jetzt 45 und fahre seit 1981 Motorrad.
Die ersten 10 Jahre war es eine BMW R75/5
Dann sollte es etwas mit Schmackes sein: 5 Jahre Suzuki GSX 1100 G
Aber die letzten 2 Jahre davon eine Suzuki DR 650 dazu,
dann ein weiteres Jahr nur die Enduro.
Verliebt: Kawasaki W650 für 4 Jahre
Seit letztem Jahr
R 1200 GS

Geht Euch das auch so:
Ich fahre ziellos durch die Gegend, biege immer in die nächst kleinere Straße ab.
Jedesmal lande ich auf 'nem Feldweg oder irgendwo in der Pampa.

Da war der Schritt zur Enduro nur :idea: logisch.
Musste aber auf die 1200er warten: die passt.

Rumkurven im Südbayerischen?
Meldet Euch!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Heimatloser!

Obwohl, da Du den Weg hierher gefunden hast,
wirst Du Deinen Nick ja wohl ändern müssen. :P

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Homeless,

herzlich willkommen!
Dann hoffe ich mal auch das Du dich hier ein wenig zuhause fühlst.
 
Thema:

Ein Franke in Bayern

Ein Franke in Bayern - Ähnliche Themen

  • Franke jetzt Bayer

    Franke jetzt Bayer: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. Ich Christian, komme ursprünglich aus dem schönen Franken bin aber jetzt im tiefste Bayern gelandet...
  • Broschüre (92 Seiten): Motorradtouren in Franken

    Broschüre (92 Seiten): Motorradtouren in Franken: Hallo wen es interessiert, der Tourismusverband Franken hat eigens eine 92 (!!) -seitige Broschüre "Motorradtouren in Franken" aufgelegt...
  • Broschüre: Motorradtouren in Franken

    Broschüre: Motorradtouren in Franken: Hallo wen es interessiert, der Tourismusverband Franken hat eigens eine 92 (!!) -seitige Broschüre "Motorradtouren in Franken" aufgelegt...
  • Noch einer aus Franken - Bayern

    Noch einer aus Franken - Bayern: Hallo zusammen - nette Gemeinschaft hier :) lese hier schon regelmäßig mit. Jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Komme aus der Nürnberger...
  • Hallo aus Franken (direkt über Bayern)

    Hallo aus Franken (direkt über Bayern): Hi, ich bin der Martin (und hasse Dieter Krebs), komme aus Fürth und bin 42 Jährlein alt. Mein Leben hat mit dem 18. Geburtstag angefangen...
  • Hallo aus Franken (direkt über Bayern) - Ähnliche Themen

  • Franke jetzt Bayer

    Franke jetzt Bayer: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. Ich Christian, komme ursprünglich aus dem schönen Franken bin aber jetzt im tiefste Bayern gelandet...
  • Broschüre (92 Seiten): Motorradtouren in Franken

    Broschüre (92 Seiten): Motorradtouren in Franken: Hallo wen es interessiert, der Tourismusverband Franken hat eigens eine 92 (!!) -seitige Broschüre "Motorradtouren in Franken" aufgelegt...
  • Broschüre: Motorradtouren in Franken

    Broschüre: Motorradtouren in Franken: Hallo wen es interessiert, der Tourismusverband Franken hat eigens eine 92 (!!) -seitige Broschüre "Motorradtouren in Franken" aufgelegt...
  • Noch einer aus Franken - Bayern

    Noch einer aus Franken - Bayern: Hallo zusammen - nette Gemeinschaft hier :) lese hier schon regelmäßig mit. Jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Komme aus der Nürnberger...
  • Hallo aus Franken (direkt über Bayern)

    Hallo aus Franken (direkt über Bayern): Hi, ich bin der Martin (und hasse Dieter Krebs), komme aus Fürth und bin 42 Jährlein alt. Mein Leben hat mit dem 18. Geburtstag angefangen...
  • Oben