Ein freundliches an ...

Diskutiere Ein freundliches an ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... alle Sportfreunde auch ich möchte den guten Gepflogenheiten dieses Forums folgen und mich kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt, lebe an...
H

holsteiner

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
5
Modell
GS1200 ADV
... alle Sportfreunde

auch ich möchte den guten Gepflogenheiten dieses Forums folgen und mich kurz vorstellen.
Ich bin 46 Jahre alt, lebe an der Ostsee und fahre schon seit 1977 Motorrad.
Fast nur BMW, aber auch einmal einen Reisbrenner. Aktuell fahre ich noch eine R100RS Bj.82. und seit letzter Woche eine ADV in weißaluminium-metallic matt. Für die GS schwärme ich schon seit der Vorstellung der R80GS. Habe die 80GS 1980 mal als Vorführer gefahren und in einem Schlammloch versenkt. Nach der Vorstellung der ADV und langer Probefahrt mit einer brandneuen Maschine war klar, das Ding muss ich haben. Jetzt habe ich sie seit letztem Freitag und habe bereits die ersten 1.000 km hinter mir.

Euch allen eine gute Saison

Sportliche Grüße

Euer Holsteiner
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board.

Glückwunsch zur Neu-Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlcih willkommen in der Runde und noch weiterhin viel Spaß mit der ADV. :)
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Holsteiner
Herzlichen Glückwunsch zur ADV und Willkommen hier im Forum.
Gruss, Harry
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo
Willkommen im Forum ! Glückwunsch zur ADV und eine schöne lange Saison 2006 ;)
 
Thema:

Ein freundliches an ...

Ein freundliches an ... - Ähnliche Themen

  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA) - Ähnliche Themen

  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Oben