Ein freundliches Hallo an das Forum

Diskutiere Ein freundliches Hallo an das Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Freunde, ich bin Rolf (66) aus Leutenbach, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter (fährt auch "Mopped"). Seit 1.8.2018 bin ich...
romasi11

romasi11

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
28
Ort
Leutenbach
Modell
Yamaha XJ600, Suzuki Bandit 600, R1150R, R1250GS 2021
Hallo GS-Freunde,
ich bin Rolf (66) aus Leutenbach, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter (fährt auch "Mopped"). Seit 1.8.2018 bin ich Rentner und erfreue mich nach wie vor am "Mopped" fahren. Seit 1990 hatte ich folgende "Moppeds" (ich stamme aus dem Kohlenpott): Yamaha XJ 600, Suzuki Bandit 600, BMW R1150R und bekomme jetzt eine R1250GS!
Mittlerweile habe ich ca. 150.000 km abgespult. Ich hoffe dass noch viele Kilometer dazu kommen.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und neue Bekannte durch das Forum! Wenn meine GS Ende Juli kommt, werde ich auch ein AVATAR (mit der Dicken) einstellen!
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo und herzlich willkommen hier!
wünsche dir viel Vorfreude auf die 1250er Und viele weitere unfallfreie KM!!
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Rolf,

Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rolf,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
Lucifer

Lucifer

Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
193
Herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.411
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Rolf,
herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Rolf und herzlich willlkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Zahradnik

Zahradnik

Dabei seit
05.07.2021
Beiträge
81
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
M

marcel35

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
27
Hallo, na dann zählst ja bestimmt schon die Tage oder? :smile:
 
Mani67

Mani67

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Hallo Rolf :victory:
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner GS!!!
Sonnige Grüße ☀
Mani
 
romasi11

romasi11

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
28
Ort
Leutenbach
Modell
Yamaha XJ600, Suzuki Bandit 600, R1150R, R1250GS 2021
Hallo Foristen,
vielen Dank an euch für die freundliche Aufnahme und die guten Wünsche!
Die Vorfreude ist natürlich riesig, allerdings hab ich ja meine alte R1150R noch, die ich noch verkaufen will, sodass ich nicht mit Entzugserscheinungen zu kämpfen habe.
Obwohl das Wetter bei uns im Schwabenland z. Zt. nicht das beste Moppedwetter ist. In 3 Wochen sollte die neue in der Garage stehen, hoffentlich nach den ersten Ausfahrten!
Im letzten Jahr kam der Sommer auch erst in der 2. Julihälfte, das lässt noch hoffen!
 
romasi11

romasi11

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
28
Ort
Leutenbach
Modell
Yamaha XJ600, Suzuki Bandit 600, R1150R, R1250GS 2021
Hallo GS Freunde,
meine neue (und erste) R1250GS ist früher eingetroffen als geplant, somit konnte ich sie heute zulassen und abholen!
Die erste Tour von 180 Km war schon mal eine Wucht, da das Wetter wider erwarten mit gespielt hat!
Es war zwar nicht sonnig, aber doch zumindest von oben trocken. Lediglich teilweise feuchte Straßen, die mich aber nicht beeinträchtigt haben.

Einfach ein GEILES Gefühl!

Wie versprochen, habe ich ein AVATAR hochgeladen.
 
Thema:

Ein freundliches Hallo an das Forum

Ein freundliches Hallo an das Forum - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Oben