Ein freundliches Hallo an das Forum

Diskutiere Ein freundliches Hallo an das Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Freunde, ich bin Rolf (66) aus Leutenbach, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter (fährt auch "Mopped"). Seit 1.8.2018 bin ich...
romasi11

romasi11

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
28
Ort
Leutenbach
Modell
Yamaha XJ600, Suzuki Bandit 600, R1150R, R1250GS 2021
Hallo GS-Freunde,
ich bin Rolf (66) aus Leutenbach, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter (fährt auch "Mopped"). Seit 1.8.2018 bin ich Rentner und erfreue mich nach wie vor am "Mopped" fahren. Seit 1990 hatte ich folgende "Moppeds" (ich stamme aus dem Kohlenpott): Yamaha XJ 600, Suzuki Bandit 600, BMW R1150R und bekomme jetzt eine R1250GS!
Mittlerweile habe ich ca. 150.000 km abgespult. Ich hoffe dass noch viele Kilometer dazu kommen.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und neue Bekannte durch das Forum! Wenn meine GS Ende Juli kommt, werde ich auch ein AVATAR (mit der Dicken) einstellen!
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo und herzlich willkommen hier!
wünsche dir viel Vorfreude auf die 1250er Und viele weitere unfallfreie KM!!
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Rolf,

Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rolf,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
Lucifer

Lucifer

Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
193
Herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.411
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Rolf,
herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2