Ein freundliches Hallo aus Dülmen

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus Dülmen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Freunde, ich bin der Tom, 55 Jahre alt und fahre eine 09ner GS. Meine 1150er, die gute Berta, habe ich auch noch. Standardmäßig...
T

Tomotion

Themenstarter
Modell
Urquickly, R 1200 S , R 1250 ADV
Hallo GS-Freunde,

ich bin der Tom, 55 Jahre alt und fahre eine 09ner GS.
Meine 1150er, die gute Berta, habe ich auch noch.
Standardmäßig tuckere ich durch´s Münsterland.
Manchmal aber auch mit gewissen Herren hier durchs Bergische, oder gar durchs Weserbergland. ;)

Ich lese schon eine Weile mit und finde es nett hier.

Gruß aus Dülmen

Tom

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Schau an, noch einer mehr.
Willkommen im Forum.

Gruß
Martin

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Moin Thorsten,
dann mach doch mal einen Terminvorschlag ;-)

bernyman

bernyman

Modell
R 1200 GS BJ09/07
Moin,

schöne Grüße aus Reken, man sieht sich!!!

Gruß

Bernd

Zorro

Zorro

Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
Hi Tom,

wilkommen im club ! :)

T

Tristan

Hallo Tom

nett das du auch hier bist!
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder am Pütt oder bei Kalli.

Gruß
Ingo

Scheng

Scheng

Modell
GS1150 ADV
Hallo Tom
Gruß aus Kölle:D:D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Ach, Du bist das!

Hallo GS-Freunde,

ich bin der Tom, 55 Jahre alt und fahre eine 09ner GS.
Meine 1150er, die gute Berta, habe ich auch noch.
Standardmäßig tuckere ich durch´s Münsterland.
Manchmal aber auch mit gewissen Herren hier durchs Bergische, oder gar durchs Weserbergland. ;)

Ich lese schon eine Weile mit und finde es nett hier.

Gruß aus Dülmen

Tom
High Tom!:)
Willkommen!:cool:-Nach Deinem letzten frechen:p Beitrag..und Stefans Reaktion weiß ich gezz auch, wer Du bist!-Nach meinem kleinen Imbiss(Schweinshaxe..) haste mich mit überlegener Technik einfach überholt(wo ich doch extra so schön rumgehampelt habe,um zu verdauen..;)), sicherheitshalber hatte Dein Mopped auch noch´n paar PS mehr:eek:...,um auf Nummer Sicher zu gehen..!!!:rolleyes:;):D:D:D
Wann gibbet Revancksche??:rolleyes:;)-Will mal wieder was lernen:)....,meine gelernten Lektionen aus den franz. Seealpen:D beginnen zu verblassen...:eek::(
Bis die Tage,
MLG
Mattin

Thema:

Ein freundliches Hallo aus Dülmen

Ein freundliches Hallo aus Dülmen - Ähnliche Themen

• Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA) - Ähnliche Themen

• Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Oben