Ein freundliches Hallo in die Runde.....

Diskutiere Ein freundliches Hallo in die Runde..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; .... sende ich "mitten aus´m Pott" Letzten Samstag hab ich´s getan - ich darf mich jetzt auch zu den Boxer-Besitzern zählen. Nun gut, noch nicht...
Querulant

Querulant

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
26
.... sende ich "mitten aus´m Pott"

Letzten Samstag hab ich´s getan - ich darf mich jetzt auch zu den Boxer-Besitzern zählen.
Nun gut, noch nicht so ganz - der Papierkram ist erledigt, morgen ist Umschreibung und ab nächsten Donnerstag steht das Mopped nicht mehr beim Freundlichen.

Kurz zu mir:
Fahre seit über 40 Jahren auf motorisieren Zweirädern durch die Gegend
Honda, Yamaha, dann wieder Honda - meine letzte Transalp ist jetzt 20Jahre alt - aber irgendwie hat mich nach ner Probefahrt auf ner R1200 GS (vor MÜ) vor ewigen Zeiten der Gedanke an den großen Boxer nie verlassen.
Jetzt hatte ich den Wunsch, mir auf meine "alten Tage" noch einmal ein schönes Mopped für die kleinen Fluchten vom Alltag zu gönnen - und bin wieder bei der Suche nach Reisedampfern irgendwie wieder bei der GS hängen geblieben.

Kurz zur GS:
R1200GS TÜ von 2012 in lupinblau, super Ausstattung mit weiteren sinnvollen Extras vom letzten Vorbesitzer und in einem super Zustand.

Näheres und Bilder später, wenn gewünscht.

LzG
Jörg
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
745
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GS ADV EXC 2019 / F850GS 2020
Hallo Jörg,

na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
3.793
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Ozzy14

Ozzy14

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
75
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1250 GS, R 1200 GS TÜ, Yamaha 125
Ich sage auch HALLO und viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum!
Gruß Andreas
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.798
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jörg,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
3.176
Ort
Wolnzach
Modell
R 1200 GS LC
Herzlich willkommen und Bilder sind immer erwünscht!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
1.812
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Hallo Jörg
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Na klar, hau rein die Bilder.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.413
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Jörg und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner lupinblauen GS und hier im Forum.

Christian
 
E90Dan

E90Dan

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
177
Ort
Rengschburg
Modell
R 1200 RS
Servus Jörg & auch von mir herzlich Willkommen!

Allseits gute Fahrt :)

Mfg, Daniel
 
born-to-ride

born-to-ride

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
114
Ort
Hard am Bodensee
Modell
2008 BMW R 1200 GS MÜ
Hallo Jörg,
Gute wahl. Ich selbst fahre eine MÜ von 2008. Die beste Entscheidung. Viel freude damit und eine unfallfreie Saison. Hast Bilder von der schönen? Dann her damit :wink: gruß aus Vorarlberg.
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
341
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Moin,

wünsch Dir viel Spaß mit Deiner GS. Ich bin sowohl auf der Africa Twin (der alten) als auch Transalp mal gefahren, schöne Motorräder aber ich bin bekennender Boxer Fan.

Viele unfallfreie Kilometer
Martin
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
1.184
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
199
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Willkommen aus dem Rheinland und viel kurzweiliges Vergnügen im Forum
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
236
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS (TÜ), K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Querulant

Querulant

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
26
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die nette Begrüßung hier.

Hier zwei kleine Bildchen von der kleinen "Kennenlern-Runde" mit der "BlauenQ" heute.

BlaueQ_02.jpgBlaueQ_01.jpg

Beste Grüße
Jörg
 
born-to-ride

born-to-ride

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
114
Ort
Hard am Bodensee
Modell
2008 BMW R 1200 GS MÜ
Sehr schöne Maschine. Die farbe gefällt mir gut. Viel Spaß mit der Q. :motoradsmiley:
 
Thema:

Ein freundliches Hallo in die Runde.....

Ein freundliches Hallo in die Runde..... - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo

    Ein freundliches Hallo: Hatte vor einen Jahrzehnt eine 1100Gs danach andere Spielzeuge. Seit einem Jahr fahre ich eine Moto Guzzi V85TT 9000km und bin gerade am Wechsel...
  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

    ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Freundliches Hallo aus OWL

    Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

    Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

    Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Andreas, bin 51 Jahre und komme aus Ratingen bei Düsseldorf. Ich habe meine 1250 GS Blackstorm Metallic seit dem...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo

    Ein freundliches Hallo: Hatte vor einen Jahrzehnt eine 1100Gs danach andere Spielzeuge. Seit einem Jahr fahre ich eine Moto Guzzi V85TT 9000km und bin gerade am Wechsel...
  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

    ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Freundliches Hallo aus OWL

    Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

    Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

    Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Andreas, bin 51 Jahre und komme aus Ratingen bei Düsseldorf. Ich habe meine 1250 GS Blackstorm Metallic seit dem...
  • Oben