Ein freundliches Hallo in die Runde.....

Diskutiere Ein freundliches Hallo in die Runde..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; .... sende ich "mitten aus´m Pott" Letzten Samstag hab ich´s getan - ich darf mich jetzt auch zu den Boxer-Besitzern zählen. Nun gut, noch nicht...
Querulant

Querulant

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
151
Ort
Aus´m Pott
Modell
R1200GS - TÜ -
.... sende ich "mitten aus´m Pott"

Letzten Samstag hab ich´s getan - ich darf mich jetzt auch zu den Boxer-Besitzern zählen.
Nun gut, noch nicht so ganz - der Papierkram ist erledigt, morgen ist Umschreibung und ab nächsten Donnerstag steht das Mopped nicht mehr beim Freundlichen.

Kurz zu mir:
Fahre seit über 40 Jahren auf motorisieren Zweirädern durch die Gegend
Honda, Yamaha, dann wieder Honda - meine letzte Transalp ist jetzt 20Jahre alt - aber irgendwie hat mich nach ner Probefahrt auf ner R1200 GS (vor MÜ) vor ewigen Zeiten der Gedanke an den großen Boxer nie verlassen.
Jetzt hatte ich den Wunsch, mir auf meine "alten Tage" noch einmal ein schönes Mopped für die kleinen Fluchten vom Alltag zu gönnen - und bin wieder bei der Suche nach Reisedampfern irgendwie wieder bei der GS hängen geblieben.

Kurz zur GS:
R1200GS TÜ von 2012 in lupinblau, super Ausstattung mit weiteren sinnvollen Extras vom letzten Vorbesitzer und in einem super Zustand.

Näheres und Bilder später, wenn gewünscht.

LzG
Jörg
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Jörg,

na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Ozzy14

Ozzy14

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
86
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1250 GS TB, R 1200 GS TÜ, F 900 XR
Ich sage auch HALLO und viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum!
Gruß Andreas
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jörg,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Jörg
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Na klar, hau rein die Bilder.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jörg und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner lupinblauen GS und hier im Forum.

Christian
 
G

Gast51665

Gast
Servus Jörg & auch von mir herzlich Willkommen!

Allseits gute Fahrt :)

Mfg, Daniel
 
born-to-ride

born-to-ride

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
179
Ort
Hard am Bodensee
Modell
2008 BMW R 1200 GS MÜ
Hallo Jörg,
Gute wahl. Ich selbst fahre eine MÜ von 2008. Die beste Entscheidung. Viel freude damit und eine unfallfreie Saison. Hast Bilder von der schönen? Dann her damit :wink: gruß aus Vorarlberg.
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Moin,

wünsch Dir viel Spaß mit Deiner GS. Ich bin sowohl auf der Africa Twin (der alten) als auch Transalp mal gefahren, schöne Motorräder aber ich bin bekennender Boxer Fan.

Viele unfallfreie Kilometer
Martin
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Willkommen aus dem Rheinland und viel kurzweiliges Vergnügen im Forum
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Querulant

Querulant

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
151
Ort
Aus´m Pott
Modell
R1200GS - TÜ -
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die nette Begrüßung hier.

Hier zwei kleine Bildchen von der kleinen "Kennenlern-Runde" mit der "BlauenQ" heute.

BlaueQ_02.jpgBlaueQ_01.jpg

Beste Grüße
Jörg
 
born-to-ride

born-to-ride

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
179
Ort
Hard am Bodensee
Modell
2008 BMW R 1200 GS MÜ
Sehr schöne Maschine. Die farbe gefällt mir gut. Viel Spaß mit der Q. :motoradsmiley:
 
Thema:

Ein freundliches Hallo in die Runde.....

Ein freundliches Hallo in die Runde..... - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Oben