Ein freundliches Hallo in die Runde...

Diskutiere Ein freundliches Hallo in die Runde... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 4 Monaten mit, und habe mir im Februar 23 meine erste BMW - eine R 1250 GS Triple Black- gekauft...
Mogon

Mogon

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2023
Beiträge
6
Hallo zusammen,
ich lese hier im Forum seit ca. 4 Monaten mit, und habe mir im Februar 23 meine erste BMW - eine R 1250 GS Triple Black- gekauft. Anfang Mai konnte ich Sie dann beim Händler abholen. Ein paar leichte Modifikation habe ich bereits vorgenommen, weitere sind für den Herbst geplant.

Ich bin Hannes, 60J und fahre seit 1980 Motorrad. Früher alles was schnell war - vorzugsweise aus Nippon. Die letzten 20J. nur noch die schweren Eisen aus USA.
Ein guter Freund -selbst auch noch HD-Fahrer- hat mich nachdem er vor einem Jahr auf eine RT umgestiegen ist, nach langem bohren auch für die BMW begeistern können.
Und jetzt ist sie da. Und nach nach 500km kann ich bereits schon sagen; richtige Entscheidung.

Der Umstieg war erstmal krass. Von einem Low Rider (Night Rod Spezial; Airride) auf so ein hohes Bike umzusteigen. Die Umgewöhnungszeit war aber kurz. An Komfort, Bequemlichkeit und Agilität gewöhnt man sich eben doch sehr schnell. Zeiten ändern sich :-)

Über Pfingsten geht's auf die erste Tour. Das erste Mal mit Koffern, was ich richtig geil finde. Endlich Schluss mit dem Taschengeknödel auf dem Sozius :-)

Ich freue mich auf guten Austausch in dieser Runde.
Grüße aus'm goldische Meenz
Hannes

GS HH1.jpg


FB_NRS_.PNG
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.527
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Hannes,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GS-Richie

GS-Richie

Dabei seit
24.06.2022
Beiträge
59
Modell
R1200GS Bj. 2015
Hi Hannes,

Willkommen im Forum.
Shop sieht nach BMW Senger aus ;-)
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
GS-Richie

GS-Richie

Dabei seit
24.06.2022
Beiträge
59
Modell
R1200GS Bj. 2015
Ich war dort wegen der Kardangeschichte und vor ca 4 Wochen zur Inspektion dort.
Kann die Jungs dort bis jetzt empfehlen.
Gruß
Michael ;-)
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.229
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
857
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Hannes und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem "hochbeinigen" Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hi Hannes und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Glückwunsch zum neuen Spielzeug und viel Spaß auf der Pfingsttour...
 
giobmw

giobmw

Dabei seit
17.05.2023
Beiträge
6
Guten Abend. Danke für die Aufnahme
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Willkommen und viel Spaß mit der GS!
Grüße aus Krefeld
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
657
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Hallo Hannes,
Willkommen aus dem schönen Wasgau :motoradsmiley:
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
397
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Guten Morgen Hannes, herzlich Willkommen aus der Südeifel.
Mit Sicherheit hast Du ne tolle Entscheidung getroffen.
Haben auf Sardienien mal oft einen HD Fahrer (Carsten) aus Deiner Ecke getroffen. Und dann auf dem großen Harley und Wein Treffen in Ürzig an der Mosel. Vielleicht warst Du ja auch mal da und hast einen GS Adv Fahrer mit einer roten Jacke gesehen. Falls Du beim nächsten Treffen da bist, melde Dich einfach kurz.
"Harley & Wein" in Ürzig - Gemeinde Ürzig
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Mogon

Mogon

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2023
Beiträge
6
Hallo zusammen, danke für die freundliche Aufnahme :wavespin:
Hannes
 
Thema:

Ein freundliches Hallo in die Runde...

Ein freundliches Hallo in die Runde... - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Oben