ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

Diskutiere ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
A

andyp2303

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2020
Beiträge
2
Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine BMW entschieden. Es wurde eine F850GS ADV. Meine liebe Gattin fährt seit 2013 eine F700GS und kann einfach nicht von Ihr lassen.

Wir leben im Norden des Ammersees und sind deshalb mit kurzen Anfahrtszeiten auf den schönen Motorradstrecken des Alpen- und Voralpenlandes unterwegs. Bis 2019 haben wir es geschaft, einmal im Frühjahr ein paar Tage mit Freunden in den Dolomiten rum zu touren. 2020 ist das ausgefallen (einmal da ich noch kein Moped hatte und zum anderen wegen Corona). Für 2021 ist das aber wieder fest eingeplant.

Nun freuen wir uns auf regen Erfahrungsaustausch, hier im Forum.
Grüße vom Ammsersee

Andreas + Kerstin
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
3.042
Ort
Wolnzach
Modell
R 1200 GS LC
Hallo ihr beiden,

herzlich Willkommen hier aus der Holledau! Und plant doch noch Südtirol für heuer ein. Die Straßen sind leer - keine Busse unterwegs!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.796
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi ihr zwei,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude und schöne Touren mit euren beiden Mopeten.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.407
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Andreas + Kerstin und herzlich willkommen.

Viel Spaß bei euren Mopedtouren und hier im Forum.

Christian
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
92
Ort
Rotenburg a.d. F.
Modell
R1150GS
Hallo und willkommen ihr Zwei, weiterhin viel Freude beim fahren und beim lesen und schreiben hier im Forum.
 
FlowRider

FlowRider

Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
1.834
Ort
Taunus (Hessen)
Modell
R1250GS HP
Augen auf bei der Wohnsitzwahl :D
Aber in Hessen ist es auch schön, bei uns gibt es ... naja, hm, also viel Riesling und Äbbelwoi. Und den Goethestein ("Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter").

Willkommen im Forum!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
336
Ort
Spessart
Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
P7GS

P7GS

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
13
Ort
HN
Modell
R1200GS LC 2015
Herzlich Willkommen aus der Käthchen-Stadt:cool:

Viele Grüße an den Ammersee
 
A

andyp2303

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2020
Beiträge
2
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße,
wir wünschen allen immer genug Asphalt unter den Reifen.

Bei dem Wetter sind wir an den WE´s viel unterwegs,
wir gehören aber noch zu den Werktätigen und da ists abends eng
mit "nochmal losdüsen".

Liebe Grüße
Kerstin und Andreas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
3.765
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo

    Ein freundliches Hallo: Hatte vor einen Jahrzehnt eine 1100Gs danach andere Spielzeuge. Seit einem Jahr fahre ich eine Moto Guzzi V85TT 9000km und bin gerade am Wechsel...
  • Freundliches Hallo aus OWL

    Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

    Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

    Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Andreas, bin 51 Jahre und komme aus Ratingen bei Düsseldorf. Ich habe meine 1250 GS Blackstorm Metallic seit dem...
  • Ein freundliches Hallo von der Spree

    Ein freundliches Hallo von der Spree: Hallo GS-Freunde, ich bin der Ralf aus Schöneiche bei Berlin und seit gut 35 Jahren begeisterter Freund ausgedehnter Motorradtouren. Angefangen...
  • Ein freundliches Hallo von der Spree - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo

    Ein freundliches Hallo: Hatte vor einen Jahrzehnt eine 1100Gs danach andere Spielzeuge. Seit einem Jahr fahre ich eine Moto Guzzi V85TT 9000km und bin gerade am Wechsel...
  • Freundliches Hallo aus OWL

    Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

    Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

    Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Andreas, bin 51 Jahre und komme aus Ratingen bei Düsseldorf. Ich habe meine 1250 GS Blackstorm Metallic seit dem...
  • Ein freundliches Hallo von der Spree

    Ein freundliches Hallo von der Spree: Hallo GS-Freunde, ich bin der Ralf aus Schöneiche bei Berlin und seit gut 35 Jahren begeisterter Freund ausgedehnter Motorradtouren. Angefangen...
  • Oben