ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

Diskutiere ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
A

andyp2303

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2020
Beiträge
2
Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine BMW entschieden. Es wurde eine F850GS ADV. Meine liebe Gattin fährt seit 2013 eine F700GS und kann einfach nicht von Ihr lassen.

Wir leben im Norden des Ammersees und sind deshalb mit kurzen Anfahrtszeiten auf den schönen Motorradstrecken des Alpen- und Voralpenlandes unterwegs. Bis 2019 haben wir es geschaft, einmal im Frühjahr ein paar Tage mit Freunden in den Dolomiten rum zu touren. 2020 ist das ausgefallen (einmal da ich noch kein Moped hatte und zum anderen wegen Corona). Für 2021 ist das aber wieder fest eingeplant.

Nun freuen wir uns auf regen Erfahrungsaustausch, hier im Forum.
Grüße vom Ammsersee

Andreas + Kerstin
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Auch Gruß vom Ammersee!
Kowalski
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo ihr beiden,

herzlich Willkommen hier aus der Holledau! Und plant doch noch Südtirol für heuer ein. Die Straßen sind leer - keine Busse unterwegs!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi ihr zwei,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude und schöne Touren mit euren beiden Mopeten.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Andreas + Kerstin und herzlich willkommen.

Viel Spaß bei euren Mopedtouren und hier im Forum.

Christian
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
656
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo und willkommen ihr Zwei, weiterhin viel Freude beim fahren und beim lesen und schreiben hier im Forum.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Augen auf bei der Wohnsitzwahl :D
Aber in Hessen ist es auch schön, bei uns gibt es ... naja, hm, also viel Riesling und Äbbelwoi. Und den Goethestein ("Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter").

Willkommen im Forum!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
P7GS

P7GS

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
63
Ort
HN
Modell
R1250 GS
Herzlich Willkommen aus der Käthchen-Stadt:cool:

Viele Grüße an den Ammersee
 
A

andyp2303

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2020
Beiträge
2
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße,
wir wünschen allen immer genug Asphalt unter den Reifen.

Bei dem Wetter sind wir an den WE´s viel unterwegs,
wir gehören aber noch zu den Werktätigen und da ists abends eng
mit "nochmal losdüsen".

Liebe Grüße
Kerstin und Andreas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Oben