Ein freundliches Hallo!

Diskutiere Ein freundliches Hallo! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Österreich! Wir sind eine kleine aber feine Clique von S1000RR Fahrern und haben einen Teilekonvolut für unsere Bikes gekauft. Dabei...
G

geboxt

Themenstarter
Hallo aus Österreich!
Wir sind eine kleine aber feine Clique von S1000RR Fahrern und haben einen Teilekonvolut für unsere Bikes gekauft.
Dabei stellte sich leider heraus, dass sehr viele Teile für die GS dabei sind - für uns blöd, für euch gut :-)
Ich werde nach und nach ein paar Teile zum Verkauf einstellen.

Falls das nicht erwünscht sein sollte bitte ich die Admins sich bei mir zu melden.

Ansonsten wünsch ich allen eine trockene und unfallfreie Saison

Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700
Hallo geboxt!!!

Erstmal, viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt! Natürlich, dürft ihr hier eure Teile unter der Rubrik "Biete" einstellen. Nur nicht, im gewerblich großen Stil :o.
Ich wünsche Dir eine schöne kurze Woche!

Gruss Alex

T

Toeffes

Servus Zusammen aus Nürnberg,

hab mich gerade mal registriert und schau mal so was abgeht. Habe zwar gerade nicht viel Zeit mich intensiverer zu Chatten, melde mich aber heute Abend mal wieder an. Bis dahin bleibt oben auf :cool:sitzen

G

geboxt

Themenstarter
Vielen Dank!

Thema:

Ein freundliches Hallo!

Ein freundliches Hallo! - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo aus Eichenau ...

Ein freundliches Hallo aus Eichenau ...: Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer 2020er 1250er GS in Exklusiv Schwarz, die sich jetzt mir zusammen aus Eichenau im...
  • Ein freundliches Hallo

Ein freundliches Hallo: Hatte vor einen Jahrzehnt eine 1100Gs danach andere Spielzeuge. Seit einem Jahr fahre ich eine Moto Guzzi V85TT 9000km und bin gerade am Wechsel...
  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Freundliches Hallo aus OWL

Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde... - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo aus Eichenau ...

Ein freundliches Hallo aus Eichenau ...: Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer 2020er 1250er GS in Exklusiv Schwarz, die sich jetzt mir zusammen aus Eichenau im...
  • Ein freundliches Hallo

Ein freundliches Hallo: Hatte vor einen Jahrzehnt eine 1100Gs danach andere Spielzeuge. Seit einem Jahr fahre ich eine Moto Guzzi V85TT 9000km und bin gerade am Wechsel...
  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Freundliches Hallo aus OWL

Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Oben