Ein freundliches Hallo!

Diskutiere Ein freundliches Hallo! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Österreich! Wir sind eine kleine aber feine Clique von S1000RR Fahrern und haben einen Teilekonvolut für unsere Bikes gekauft. Dabei...
G

geboxt

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
37
Hallo aus Österreich!
Wir sind eine kleine aber feine Clique von S1000RR Fahrern und haben einen Teilekonvolut für unsere Bikes gekauft.
Dabei stellte sich leider heraus, dass sehr viele Teile für die GS dabei sind - für uns blöd, für euch gut :-)
Ich werde nach und nach ein paar Teile zum Verkauf einstellen.

Falls das nicht erwünscht sein sollte bitte ich die Admins sich bei mir zu melden.

Ansonsten wünsch ich allen eine trockene und unfallfreie Saison
 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo geboxt!!!

Erstmal, viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt! Natürlich, dürft ihr hier eure Teile unter der Rubrik "Biete" einstellen. Nur nicht, im gewerblich großen Stil :o.
Ich wünsche Dir eine schöne kurze Woche!

Gruss Alex
 
T

Toeffes

Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
2
Servus Zusammen aus Nürnberg,

hab mich gerade mal registriert und schau mal so was abgeht. Habe zwar gerade nicht viel Zeit mich intensiverer zu Chatten, melde mich aber heute Abend mal wieder an. Bis dahin bleibt oben auf :cool:sitzen
 
G

geboxt

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
37
Vielen Dank!
 
Thema:

Ein freundliches Hallo!

Ein freundliches Hallo! - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Oben