scarecrow
Themenstarter
- Modell
- R 1200 CL
... aus der deutsch/belgischen Grenzregion! 
Da ich dieses Forum für mich entdeckt habe, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen: ich bin 42 Jahre alt und fahre seit etwas über 17 Jahren (mit einigen Jahren Unterbrechung) Mopped. Dabei habe ich so einiges durch, angefangen mit einer Honda CB400N
, über einen kurzen Ausflug in die Chopper Welt mit einer Kawa EN500
, dann eine 750er Zephyr, 1100er ZZR *sabber*
. Dann kam die Pause. Danach wieder angefangen mit einer F650GS, gefolgt von einer 650er Dakar. Im letzten Monat habe ich mir dann einen lang gehegten Traum erfüllt und bin seit dem stolzer Besitzer einer 1150er Adventure Bj. 2003! 
Ich komme aus Aachen, wohne aber seit 7 Jahren in Belgien, direkt hinter der Grenze. Saison gibt es für mich keine, ich fahre das ganze Jahr bei fast jedem Wetter täglich so rund 100 km.
So, will euch nun nicht länger langweilen!
Wünsche allen eine schrott- und knitterfreie Fahrt! Vielleicht trifft man sich ja mal!?
Viele Grüße, Tom

Da ich dieses Forum für mich entdeckt habe, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen: ich bin 42 Jahre alt und fahre seit etwas über 17 Jahren (mit einigen Jahren Unterbrechung) Mopped. Dabei habe ich so einiges durch, angefangen mit einer Honda CB400N

Ich komme aus Aachen, wohne aber seit 7 Jahren in Belgien, direkt hinter der Grenze. Saison gibt es für mich keine, ich fahre das ganze Jahr bei fast jedem Wetter täglich so rund 100 km.
So, will euch nun nicht länger langweilen!

Wünsche allen eine schrott- und knitterfreie Fahrt! Vielleicht trifft man sich ja mal!?
Viele Grüße, Tom