Ein freundliches Hallo

Diskutiere Ein freundliches Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hatte vor einen Jahrzehnt eine 1100Gs danach andere Spielzeuge. Seit einem Jahr fahre ich eine Moto Guzzi V85TT 9000km und bin gerade am Wechsel...
B

Baloo

Themenstarter
Hatte vor einen Jahrzehnt eine 1100Gs
danach andere Spielzeuge.
Seit einem Jahr fahre ich

eine Moto Guzzi V85TT 9000km
und bin gerade am Wechsel zur 1250GS
Zurück zur Mutti könnte Mann sagen.😂😂😂😂.
Na da freue ich mich mal darauf.

Grüße Baloo

FlowRider

FlowRider

Modell
R1250GS HP
klingt doch gut, aber Hauptsache, das Motorrad macht Laune!
Willkommen & Grüße aus Hessen

Ruley

Ruley

Modell
R1200GS K25 DOHC
Hallo und Grüße aus der Mudderstadt!

rd07

rd07

Modell
R 1200 R
Hallo, als die V85TT neu angeboten wurde haben einige von BMW auf Guzzi gewechselt. Wie sind die "Erfahrungen" mit dem Motorrad? Ist vielleicht für den einen oder anderen Wechselwilligen von Interesse? Viel Freude mit dem neuen Motorrad.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Und herzlich Willkommen hier aus der Holledau!

B

Baloo

Themenstarter
Hallo, als die V85TT neu angeboten wurde haben einige von BMW auf Guzzi gewechselt. Wie sind die "Erfahrungen" mit dem Motorrad? Ist vielleicht für den einen oder anderen Wechselwilligen von Interesse? Viel Freude mit dem neuen Motorrad.
Nun ich war einfach hin und weg von ihrem Aussehen.
Dann der Klang die Vipration vom Motor und durchzug für ihre ps Klasse waren zum verlieben. Das Fahrverhalten echt gut in den Kurven. Mann konnte Bummeln oder es richtig laufen lassen auf Kurvige Stecken. Tolles Motorrad in der Preisklasse
mit Kardan.Meine Frau fuhr gerne mit was ja auch wichtig ist.
Negativ:
Leerlauf bekommt man nicht rein.
,,Mia ,,Info und Navi system noch nicht ausgereift.
Beim Schalten schlägt sie die Gänge sehr Laut ein.
Das kannte ich ja von der 1100Gs aber nicht so laut.

Erster Kundendienst 1500km bei Limbächer in Stuttg. 440€ war der Teuerste in ganz Deutschland und Österreich im Forum,dazu falsches Öl eingefüllt wo nur ein Öl zulässig ist.Werkstatt sehr uneinsichtig. Rückrufaktion da gibt dir keine Werkstatt einen Termin da sie zu wenig Geld von Motoguzzi bekommen. Allso nur Ärger mit der Werkstatt.
Das sind die eigentlichen Gründe warum die Liebe nur 1Jahr hielt.
Ist halt eine Italienerin🤣🤣🤣🤣🤣
Gruß Baloo

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Ein freundliches Hallo

Ein freundliches Hallo - Ähnliche Themen

• ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Freundliches Hallo aus OWL

Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Andreas, bin 51 Jahre und komme aus Ratingen bei Düsseldorf. Ich habe meine 1250 GS Blackstorm Metallic seit dem...
  • Ein freundliches Hallo von der Spree

Ein freundliches Hallo von der Spree: Hallo GS-Freunde, ich bin der Ralf aus Schöneiche bei Berlin und seit gut 35 Jahren begeisterter Freund ausgedehnter Motorradtouren. Angefangen...
  • Ein freundliches Hallo von der Spree - Ähnliche Themen

• ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Freundliches Hallo aus OWL

Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Andreas, bin 51 Jahre und komme aus Ratingen bei Düsseldorf. Ich habe meine 1250 GS Blackstorm Metallic seit dem...
  • Ein freundliches Hallo von der Spree

Ein freundliches Hallo von der Spree: Hallo GS-Freunde, ich bin der Ralf aus Schöneiche bei Berlin und seit gut 35 Jahren begeisterter Freund ausgedehnter Motorradtouren. Angefangen...
  • Oben