Ein freundliches Hallo

Diskutiere Ein freundliches Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hatte vor einen Jahrzehnt eine 1100Gs danach andere Spielzeuge. Seit einem Jahr fahre ich eine Moto Guzzi V85TT 9000km und bin gerade am Wechsel...
B

Baloo

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
7
Hatte vor einen Jahrzehnt eine 1100Gs
danach andere Spielzeuge.
Seit einem Jahr fahre ich

eine Moto Guzzi V85TT 9000km
und bin gerade am Wechsel zur 1250GS
Zurück zur Mutti könnte Mann sagen.😂😂😂😂.
Na da freue ich mich mal darauf.

Grüße Baloo
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
klingt doch gut, aber Hauptsache, das Motorrad macht Laune!
Willkommen & Grüße aus Hessen
 
Ruley

Ruley

Dabei seit
26.07.2019
Beiträge
25
Ort
Berlin
Modell
R1200GS K25 DOHC TÜ, Modell 2012, EZ 2014 ;)
Hallo und Grüße aus der Mudderstadt!
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Hallo, als die V85TT neu angeboten wurde haben einige von BMW auf Guzzi gewechselt. Wie sind die "Erfahrungen" mit dem Motorrad? Ist vielleicht für den einen oder anderen Wechselwilligen von Interesse? Viel Freude mit dem neuen Motorrad.
 
B

Baloo

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
7
Hallo, als die V85TT neu angeboten wurde haben einige von BMW auf Guzzi gewechselt. Wie sind die "Erfahrungen" mit dem Motorrad? Ist vielleicht für den einen oder anderen Wechselwilligen von Interesse? Viel Freude mit dem neuen Motorrad.
Nun ich war einfach hin und weg von ihrem Aussehen.
Dann der Klang die Vipration vom Motor und durchzug für ihre ps Klasse waren zum verlieben. Das Fahrverhalten echt gut in den Kurven. Mann konnte Bummeln oder es richtig laufen lassen auf Kurvige Stecken. Tolles Motorrad in der Preisklasse
mit Kardan.Meine Frau fuhr gerne mit was ja auch wichtig ist.
Negativ:
Leerlauf bekommt man nicht rein.
,,Mia ,,Info und Navi system noch nicht ausgereift.
Beim Schalten schlägt sie die Gänge sehr Laut ein.
Das kannte ich ja von der 1100Gs aber nicht so laut.

Erster Kundendienst 1500km bei Limbächer in Stuttg. 440€ war der Teuerste in ganz Deutschland und Österreich im Forum,dazu falsches Öl eingefüllt wo nur ein Öl zulässig ist.Werkstatt sehr uneinsichtig. Rückrufaktion da gibt dir keine Werkstatt einen Termin da sie zu wenig Geld von Motoguzzi bekommen. Allso nur Ärger mit der Werkstatt.
Das sind die eigentlichen Gründe warum die Liebe nur 1Jahr hielt.
Ist halt eine Italienerin🤣🤣🤣🤣🤣
Gruß Baloo
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Ein freundliches Hallo

Ein freundliches Hallo - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Oben