ein gespann mit absolutem kult status........

Diskutiere ein gespann mit absolutem kult status........ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das originale gespann aus dem film zum absoluten schnäppchenpreis heute käuflich erworben (für den preis fast schon gestohlen)..........
K

kuhschrauber

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.971
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
b50a7185-94f9-4dc9-b557-de030deda909.jpg
cb86e157-8332-4edf-a42c-c05040ea914e.jpg
fd7c22c7-29ef-4f3f-922d-d7c7889f3e13.jpg


das originale gespann aus dem film zum absoluten schnäppchenpreis heute käuflich erworben (für den preis fast schon gestohlen)..........
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.766
Matula ist sicher 'kult', keine Frage. Aber sicher nicht wegen diesen 3 Filmchen der 'Matula' Reihe. er kann froh sein, dass er trotz dieser Filme noch Kultstatus hat ;)
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
747
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Im Ernst: das Töff hat nur 40 PS ?

ansonsten, schickes , gemütliches Teil
 
C

Caballerobert

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
79
Keine wirkliche Ahnung, aber so steht das zumindest bei Kleinanzeigen (Google: matula gespann), Yamaha XVS von Bj. 2005 mit 650 ccm und 40 PS.
 
iToddy

iToddy

Dabei seit
05.12.2020
Beiträge
115
Ort
Teutoburger Wald
Geil - Glückwunsch, zum entschleunigen bestimmt klasse.


....... und witzig, ein alter Bekannter von mir hat in den 90érn den güldenen Senator aus der Serie von den Bavaria Filmstudios erworben :zwinkern:
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.772
da steht nix nimmer mehr denn steht nu bei mich..........
tust Du nur so?

Das steht da:

  • rt Motorräder
  • Marke Yamaha
  • Kilometerstand 19.692 km
  • Erstzulassung April 2005
  • Hubraum 649 ccm
  • Leistung 40 PS
  • Getriebe Manuell
  • HU bis August 2025

Beschreibung
Matula Fans und Motorrad-Gespann Begeisterte aufgepasst.

Mein Vater besitzt das original Motorrad-Gespann aus dem Film Matula - Der Schatten des Berges (Erstausstrahlung war am 29.03.2018 im ZDF).

Bitte lesen Sie jetzt nur weiter, wenn dieses Gespann mit dieser Historie für Sie überhaupt in Frage kommt. Bitte keine Probefahrttouristen.
Hier können Sie einen kleinen Teil des deutschen Kultschauspielers Claus Theo Gärtner, in seiner Paraderolle als Privatdektiv Matula, in Form dieses Gespanns erwerben. Es wäre daher schön, wenn wir das Gespann in die Hände eines Matula Fans und Bikers geben können.

Das Motorrad wurde von der Firma LÖW GmbH, ein Spezialist für Gespannaufbauten im LK Passau, für diesen Film hergestellt. Die Baisis ist eine Yamaha XVS 650 Classic aus Baujahr 2005. Zum Film wurde dieses Motorrad mit einem Beiwagen von Asty-Italy erst zum Gespann in 2016 umgebaut. Erstzulassung als Gespann war 13.04.2017.
Nach Drehschluss wurde dieses Gespann durch Firma LÖW an meinen Vater verkauft. Dieser hat es aus einem Trailer selbstständig nach Hannover geholt.

Das Gespann befindet sich in einem sehr pflegten Zustand (siehe Bilder) und ist sofort einsatzbereit. Es steht in Hannover und kann dort nach Absprache besichtigt und bei Nachweis von Gespannerfahrung auch Probegefahren werden.

Verkauft wird das Gespann, da mein Vater damit nicht mehr regelmäßig fährt. Zum Rumstehen ist es einfach zu kultig.

  • Bereifung ist neuwertig
  • wenig Km als Motorrad und Gespann
  • solide Yamaha Technik (gut zu warten)
  • Letztes Jahr ersetzte Neuteile sind Vergasermembran und Ansaugkrümmer
  • Inspektion wurde durchgeführt

Ich habe diese Anzeige im Auftrag meines Vaters erstellt und werde auch den Erstkontakt der Nachrichtenkommunikation übernehmen. Die Besichtigung findet dann am Standort in Hannover mit meinem Vater direkt statt. Wir teilen uns hier einfach die Arbeit des Verkaufs.

Es wird ein ordentlicher Kaufvertrag abgeschlossen.

Wir erklären, dass wir für unsere privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehmen. Mit dem Kauf des Gespanns erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf Garantie/Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei uns gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312d Abs.4 Nr.5 BGB).
 
K

kuhschrauber

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.971
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
tust Du nur so?

Das steht da:

  • rt Motorräder
  • Marke Yamaha
  • Kilometerstand 19.692 km
  • Erstzulassung April 2005
  • Hubraum 649 ccm
  • Leistung 40 PS
  • Getriebe Manuell
  • HU bis August 2025

Beschreibung
Matula Fans und Motorrad-Gespann Begeisterte aufgepasst.

Mein Vater besitzt das original Motorrad-Gespann aus dem Film Matula - Der Schatten des Berges (Erstausstrahlung war am 29.03.2018 im ZDF).

Bitte lesen Sie jetzt nur weiter, wenn dieses Gespann mit dieser Historie für Sie überhaupt in Frage kommt. Bitte keine Probefahrttouristen.
Hier können Sie einen kleinen Teil des deutschen Kultschauspielers Claus Theo Gärtner, in seiner Paraderolle als Privatdektiv Matula, in Form dieses Gespanns erwerben. Es wäre daher schön, wenn wir das Gespann in die Hände eines Matula Fans und Bikers geben können.

Das Motorrad wurde von der Firma LÖW GmbH, ein Spezialist für Gespannaufbauten im LK Passau, für diesen Film hergestellt. Die Baisis ist eine Yamaha XVS 650 Classic aus Baujahr 2005. Zum Film wurde dieses Motorrad mit einem Beiwagen von Asty-Italy erst zum Gespann in 2016 umgebaut. Erstzulassung als Gespann war 13.04.2017.
Nach Drehschluss wurde dieses Gespann durch Firma LÖW an meinen Vater verkauft. Dieser hat es aus einem Trailer selbstständig nach Hannover geholt.

Das Gespann befindet sich in einem sehr pflegten Zustand (siehe Bilder) und ist sofort einsatzbereit. Es steht in Hannover und kann dort nach Absprache besichtigt und bei Nachweis von Gespannerfahrung auch Probegefahren werden.

Verkauft wird das Gespann, da mein Vater damit nicht mehr regelmäßig fährt. Zum Rumstehen ist es einfach zu kultig.

  • Bereifung ist neuwertig
  • wenig Km als Motorrad und Gespann
  • solide Yamaha Technik (gut zu warten)
  • Letztes Jahr ersetzte Neuteile sind Vergasermembran und Ansaugkrümmer
  • Inspektion wurde durchgeführt

Ich habe diese Anzeige im Auftrag meines Vaters erstellt und werde auch den Erstkontakt der Nachrichtenkommunikation übernehmen. Die Besichtigung findet dann am Standort in Hannover mit meinem Vater direkt statt. Wir teilen uns hier einfach die Arbeit des Verkaufs.

Es wird ein ordentlicher Kaufvertrag abgeschlossen.

Wir erklären, dass wir für unsere privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehmen. Mit dem Kauf des Gespanns erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf Garantie/Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei uns gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312d Abs.4 Nr.5 BGB).
genau hinsehen........... die anzeige ist gelöscht da ich nun der besitzer und eigentümer bin
 
Mike1300

Mike1300

Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
224
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
Bin ich jetzt im falschen Film? :ohnmacht:
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
733
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
das originale gespann aus dem film zum absoluten schnäppchenpreis heute käuflich erworben (für den preis fast schon gestohlen)..........
Herzlichen Glückwunsch, ein geiles Teil. Viel Spaß damit, hoffe Du hast auch einen Hund für den Beiwagen;-)
 
Thema:

ein gespann mit absolutem kult status........

ein gespann mit absolutem kult status........ - Ähnliche Themen

  • Erledigt GESPANN PIAGGIO HEXAGON EXS 125CCM SQUIRE BEIWAGEN SEITENWAGEN

    GESPANN PIAGGIO HEXAGON EXS 125CCM SQUIRE BEIWAGEN SEITENWAGEN: piaggio hexagon mit squire pv1 beiwagen hat hier und da natürlich kleine gebrauchsspuren/patina aber ohne defekte diverse neuteile zb ...
  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • 1150GS Gespann welches HAG

    1150GS Gespann welches HAG: Hallo, ich fahre eine 1150GS mit einem EML GT2001 Seitenwagen. Zur Zeit habe ich ein Adv. Getriebe mit kurzem 1. und kurzem 6.Gang verbaut. Damit...
  • Erledigt GILERA RUNNER VXR 200 GESPANN MIT UMBAU UND TÜV AUF 125 CCM

    GILERA RUNNER VXR 200 GESPANN MIT UMBAU UND TÜV AUF 125 CCM: gilera runner vxr 200 umgebaut auf 125ccm mit tüv abnahme und mit heigl chip beiwagen in einem sehr guten zustand! der 125er motor hat ca 13000km...
  • Erledigt MZ ETZ250 Gespann

    MZ ETZ250 Gespann: Ich denke die Zeit ist gekommen so das ich mich trennen will….. MZ ETZ250 Gespann EZ: 01.06.1984 TÜV: 08/2024 Fahrzeug fährt und hat TÜV...
  • MZ ETZ250 Gespann - Ähnliche Themen

  • Erledigt GESPANN PIAGGIO HEXAGON EXS 125CCM SQUIRE BEIWAGEN SEITENWAGEN

    GESPANN PIAGGIO HEXAGON EXS 125CCM SQUIRE BEIWAGEN SEITENWAGEN: piaggio hexagon mit squire pv1 beiwagen hat hier und da natürlich kleine gebrauchsspuren/patina aber ohne defekte diverse neuteile zb ...
  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • 1150GS Gespann welches HAG

    1150GS Gespann welches HAG: Hallo, ich fahre eine 1150GS mit einem EML GT2001 Seitenwagen. Zur Zeit habe ich ein Adv. Getriebe mit kurzem 1. und kurzem 6.Gang verbaut. Damit...
  • Erledigt GILERA RUNNER VXR 200 GESPANN MIT UMBAU UND TÜV AUF 125 CCM

    GILERA RUNNER VXR 200 GESPANN MIT UMBAU UND TÜV AUF 125 CCM: gilera runner vxr 200 umgebaut auf 125ccm mit tüv abnahme und mit heigl chip beiwagen in einem sehr guten zustand! der 125er motor hat ca 13000km...
  • Erledigt MZ ETZ250 Gespann

    MZ ETZ250 Gespann: Ich denke die Zeit ist gekommen so das ich mich trennen will….. MZ ETZ250 Gespann EZ: 01.06.1984 TÜV: 08/2024 Fahrzeug fährt und hat TÜV...
  • Oben