ein Gruß vom Neuen !!

Diskutiere ein Gruß vom Neuen !! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich freu moch das passende Forum für mein Motorrad gefunden zu haben und hoffe das es auch für mich das passende wird - sieht...
G

Gelöschtes Mitglied 4125

Gast
Hallo zusammen,

ich freu moch das passende Forum für mein Motorrad gefunden zu haben und hoffe das es auch für mich das passende wird - sieht aber schon gut aus :)

Ich fahre seit 2,5 Jahren die 1150GS und hab Spaß wie am ersten, na sagen wir zweiten Tag!

Im Moment bin ich mit der Planung einer Südamerika-Reise beschäftigt und wer da mitlesen will kann dies in dem Forum dazu machen: (http://43464.dynamicboard.de)

Ich hoffe aber auch hier hilfreiche Infos zu finden und bin gespannt was heir so zu finden ist.

Soweit,

es grüßt der neue

Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Hi !

Hallo Jörg,
willkommen im Forum und immer schön die Türen beim Verlassen des Hauses schliessen :p !
Wir freuen uns auf deine Fragen und vor allem auf Reiseberichte und Bilder !

Schöne Grüsse !

Christian

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde !

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Jörg!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Sieht so aus, als ob Du auch zu der Fraktion
gehört, die ihre Q mit ins Wohnzimmer nehmen
- oder macht ihr da etwa eine alte Russenkaserne
unsicher?

Gruß Ron

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Willkommen im Forum! Denke du wirst hier alles finden was Du suchst. :)

Thema:

ein Gruß vom Neuen !!

ein Gruß vom Neuen !! - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Oben