ein Gruß vom Neuen !!

Diskutiere ein Gruß vom Neuen !! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich freu moch das passende Forum für mein Motorrad gefunden zu haben und hoffe das es auch für mich das passende wird - sieht...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo zusammen,

ich freu moch das passende Forum für mein Motorrad gefunden zu haben und hoffe das es auch für mich das passende wird - sieht aber schon gut aus :)

Ich fahre seit 2,5 Jahren die 1150GS und hab Spaß wie am ersten, na sagen wir zweiten Tag!

Im Moment bin ich mit der Planung einer Südamerika-Reise beschäftigt und wer da mitlesen will kann dies in dem Forum dazu machen: (http://43464.dynamicboard.de)

Ich hoffe aber auch hier hilfreiche Infos zu finden und bin gespannt was heir so zu finden ist.

Soweit,

es grüßt der neue

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Hi !

Hallo Jörg,
willkommen im Forum und immer schön die Türen beim Verlassen des Hauses schliessen :p !
Wir freuen uns auf deine Fragen und vor allem auf Reiseberichte und Bilder !

Schöne Grüsse !

Christian
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde !
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jörg!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Sieht so aus, als ob Du auch zu der Fraktion
gehört, die ihre Q mit ins Wohnzimmer nehmen
- oder macht ihr da etwa eine alte Russenkaserne
unsicher?

Gruß Ron
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Willkommen im Forum! Denke du wirst hier alles finden was Du suchst. :)
 
Thema:

ein Gruß vom Neuen !!

ein Gruß vom Neuen !! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben