Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen

Diskutiere Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüsse aus Essen Bin neu hier im Forum Fahre seit Juni.13 nun eine R1200GS - ADV Bauj. 2006. Meine erste BMW, und binn vollstens Zufrieden...
S

Sibbi99

Themenstarter
Modell
R1200 GS - ADV 2006
Grüsse aus Essen
Bin neu hier im Forum
Fahre seit Juni.13 nun eine R1200GS - ADV Bauj. 2006.
Meine erste BMW, und binn vollstens Zufrieden.
:tongue::tongue::cool::daumen-hoch:

G

Gast31671

Gast
Na dann herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deiner Kuh.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hi Sibbi99,
herzlich Willkommen hier im Forum.

VG Marco

Thema:

Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen

Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Ich fahre eine R1200GS LC Rallye 2018 mit all´dem Schnickschnack ;-)
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Hallo aus Brandenburg….

Hallo aus Brandenburg….: Ich stelle mich mal kurz vor.. ich habe seit kurzem eine 2019er 1250 GS Adventure und freue mich auf viele Touren und Spaß mit meiner neuen...
  • Hallo in die Runde.

Hallo in die Runde.: Habe bei meiner 1200 gs ab und zu beim beschleunigen so ein helles klingeln links... Was könnte das sein..
  • Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken: Am Mittwoch die R 1300 GS probegefahren und am Donnerstag aus dem Showroom gekauft:showoff: . Selber schuld - hätte ja keine Probefahrt machen...
  • Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Ich fahre eine R1200GS LC Rallye 2018 mit all´dem Schnickschnack ;-)
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Hallo aus Brandenburg….

Hallo aus Brandenburg….: Ich stelle mich mal kurz vor.. ich habe seit kurzem eine 2019er 1250 GS Adventure und freue mich auf viele Touren und Spaß mit meiner neuen...
  • Hallo in die Runde.

Hallo in die Runde.: Habe bei meiner 1200 gs ab und zu beim beschleunigen so ein helles klingeln links... Was könnte das sein..
  • Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken: Am Mittwoch die R 1300 GS probegefahren und am Donnerstag aus dem Showroom gekauft:showoff: . Selber schuld - hätte ja keine Probefahrt machen...
  • Oben