Diskutiere Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grias di und willkommen.
Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
Hallo Helge, herzlich Willkommen hier und viel Erfolg beim Finden "Deiner" neuen Maschine. Stimme @bikerman zu 100% zu - habe damals SEHR viel / alles gelesen und mich aus den Gründen für die 2017er entschieden und es nie berut! Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
Mittlerweile sind wir schon ein paar Wochen mit unserer F800GS und R1200GS in Argentinien und Chile unterwegs.
Auch wenn wir mit unserem Reiseblog total hinten dran sind… wer Lust hat etwas über unsere Reise zu lesen: Motorcycle Travel | Expedition Timeout
Hallo aus Mittelfranken: Am Mittwoch die R 1300 GS probegefahren und am Donnerstag aus dem Showroom gekauft:showoff: . Selber schuld - hätte ja keine Probefahrt machen...
Hallo zusammen: Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme ins Forum.
Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen,
vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
Hallo erstmal: Bin der Dirk, knapp 62 Jahre jung, und habe mir nun endlich meinen
Traum erfüllt mit einer R 1250 GS.
Habe seit 2012 pausiert, vorher war ich mit...
Hallo aus Mittelfranken: Am Mittwoch die R 1300 GS probegefahren und am Donnerstag aus dem Showroom gekauft:showoff: . Selber schuld - hätte ja keine Probefahrt machen...
Hallo zusammen: Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme ins Forum.
Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen,
vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
Hallo erstmal: Bin der Dirk, knapp 62 Jahre jung, und habe mir nun endlich meinen
Traum erfüllt mit einer R 1250 GS.
Habe seit 2012 pausiert, vorher war ich mit...