Ein herzliches Hallo aus Hessen

Diskutiere Ein herzliches Hallo aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
Pepepower

Pepepower

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2021
Beiträge
55
Ort
Freigericht
Modell
R1100GS
Hallo Leute,

ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus Freigericht in der Nähe von Hanau.
Ich habe in meinem Leben schon so einige Motorräder besessen und bin auch schon etwas herumgekommen.
Eine GS hat mich schon immer interessiert, aber irgendwie sind es dann doch jedes mal andere Motorräder geworden.
Vielleicht waren es die Probleme mit meiner R1100S damals die dazu geführt haben das ich lange Zeit nur Japaner bewegt habe, keine Ahnung.
Nebenbei hatte ich meistens noch was leichtes, z.B. BMW F650 oder Honda Dominator.
Aktuell besitze ich noch eine KTM LC4 640 die ich spontan einem guten Freund abgekauft habe,
Bj.1999 und erst 6400km gelaufen, verrückt was es alles gibt.
Seit ein paar Tagen habe ich mich entschlossen endlich mal eine GS zu besitzen und bin auf die Suche gegangen.
Ich habe gestern spontan eine R1100GS von 1996 gekauft, aus erster Hand mit 72000km auf der Uhr.
Da das Motorrad bis zum aktuellen Zeitpunkt bei BMW Scheckheft gepflegt ist, haben mich die KM und das alter nicht gestört.
Die GS steht super da und fährt sich auch super, so wie man das von einem gepflegten Motorrad aus erster Hand erwartet.
Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich hier bei Euch gelandet.
Ich freue mich schon darauf neue Leute kennen zu lernen, gemeinsame Themen zu diskutieren und sich gegenseitig zu helfen.
Ich bin als Zweiradmechaniker(Fahrradbereich) nich ganz ungeschickt im Umgang mit Werkzeugen und schraube auch ganz gerne.

So, lange rede kurzer Sinn.
An alle ein herzliches Hallo von mir.
Euer Peter
 

Anhänge

JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.406
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Peter, herzlich willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner "neuen" GS.
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.069
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
447
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
Hallo und herzlich willkommen aus Hanau.
 
Zuletzt bearbeitet:
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.421
Modell
F750GS
Gruß aus Selbold. Ich wollte nie eine GS fahren … und fahre jetzt seit einer Woche eine … Kleine. 😉
 
michi66

michi66

Dabei seit
18.04.2021
Beiträge
20
Ort
Im Selztal
Modell
R 1250 GS
Hallo, herzlich willkommen aus Rheinhessen.
 
Pepepower

Pepepower

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2021
Beiträge
55
Ort
Freigericht
Modell
R1100GS
Hey Leute,

vielen Dank für das nette willkommen heißen.


Euer Peter
 
Balou236

Balou236

Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
8
Ort
Raunheim
Modell
2021 R1250 GS ADV, 2018 HD Street Bob, 1994 XTZ660 Tenere
Herzlich willkommen aus Raunheim.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.224
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Peter,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.073
Modell
GS (poly)
Grüße aus Hessen ;)

Ich bin die Tage wieder in deiner Ecke, um in Gründau-Lieblos stundenlang über den Rundkurs zu schrubbern :D
 
Pepepower

Pepepower

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2021
Beiträge
55
Ort
Freigericht
Modell
R1100GS
Ich bin die Tage wieder in deiner Ecke, um in Gründau-Lieblos stundenlang über den Rundkurs zu schrubbern :D
Ja, wenn du die ADAC Anlage in Gründau meinst, da habe ich auch schon ein paar Teainings gemacht.
Macht immer wieder Spaß und bringt unglaublich viel, kann man nur jedem empfehlen.


Vielen Dank an alle für das nette willkommen heißen.
Euer Peter
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.223
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1100er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herrzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Pepepower

Pepepower

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2021
Beiträge
55
Ort
Freigericht
Modell
R1100GS
Vielen Dank an alle, es freut mich so zahlreich begrüßt zu werden.
Es sind ja einige aus meiner Umgebung mit dabei, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
 
Thema:

Ein herzliches Hallo aus Hessen

Ein herzliches Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

    Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

    Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Oben