Ein herzliches Hallo aus Österreich

Diskutiere Ein herzliches Hallo aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
FritzW

FritzW

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2022
Beiträge
15
Ein herzliches Hallo!

Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich).

Seit nunmehr fast 44 Jahren bin ich einspurig motorisiert unterwegs (klar, mehrspurig auch…).
Außerdem bin ich passionierter Schrauber und habe schon so manches „altes“ Schätzchen wieder zum Leben erweckt.

Mein derzeitiger Fuhrpark umfasst:

Moto Guzzi Le Mans, Bj 1981
Kawasaki Z1000 R ELR - ja, eine originale Eddie Lawson, aus 1981
Harley Davidson Electra Glide CVO, Bj 2006
Yamaha DT 125, eine 2-Takter

Tja:
Da mein Kreuz mit der Le Mans als daily Driver nicht mehr mitspielt, spiele ich nun mit dem Gedanken, mir eine 1150er oder 1200er GS zuzulegen…

Herzliche Grüße,
Fritz
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Mank!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.426
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
bowas

bowas

Dabei seit
05.07.2022
Beiträge
9
Modell
R 1250 GS
Herzlich Willkommen!
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Fritz, herzlich Willkommen hier und viel Erfolg frim Finden Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir dann viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Fritz,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner GS-Suche.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.828
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.857
Ort
Wien
Modell
1250er
Das ist so ein Kreuz mit dem Daily Driver 😝 Wenn’s keine neue sein soll, dann eine GS aus 2011/2012.

Oder eine gut erhaltene 800er (Rotax Motor). Da wüsste ich zufällig eine 😉 (nein, nicht von mir, ich hab keine) mit wenig Kilometern.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
G

Gast 42492

Gast
Ein herzliches Hallo!

Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich).

Seit nunmehr fast 44 Jahren bin ich einspurig motorisiert unterwegs (klar, mehrspurig auch…).
Außerdem bin ich passionierter Schrauber und habe schon so manches „altes“ Schätzchen wieder zum Leben erweckt.

Mein derzeitiger Fuhrpark umfasst:

Moto Guzzi Le Mans, Bj 1981
Kawasaki Z1000 R ELR - ja, eine originale Eddie Lawson, aus 1981
Harley Davidson Electra Glide CVO, Bj 2006
Yamaha DT 125, eine 2-Takter

Tja:
Da mein Kreuz mit der Le Mans als daily Driver nicht mehr mitspielt, spiele ich nun mit dem Gedanken, mir eine 1150er oder 1200er GS zuzulegen…

Herzliche Grüße,
Fritz
Moin aus Norddeutschland,
Mach das ruhig so!
Ich würde ja die 1200er nehmen.:lalala:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Fritz, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Fritz und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden einer GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Fritz,

herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald und kurzweiliges Suchen nach der richtigen GS!!!
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
FritzW

FritzW

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2022
Beiträge
15
Danke an alle für die nette Aufnahme hier!

Grüße aus Österreich,
Fritz
 
Thema:

Ein herzliches Hallo aus Österreich

Ein herzliches Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

    Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

    Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Oben