... ein jegliches hat seine Zeit...

Diskutiere ... ein jegliches hat seine Zeit... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tja... Hier läuft genau so wie im richtigen Leben.... Die Lauten, Unverschämten und/oder Schwätzer verderben die Stimmung:-( Natürlich kann man...
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Tja...
Hier läuft genau so wie im richtigen Leben....
Die Lauten, Unverschämten und/oder Schwätzer verderben die Stimmung:-(
Natürlich kann man den "Aufenthaltsort" (zB anderes Forum) wählen, um dort ähnliche Erfahrungen zu machen.

Meine Philosophie:Ich wende mich einfach den Sympatischen zu und versuche hin und wieder einfach die A-Löch** zu entlarven..
Dir, Deinem Wolf, deiner Familie und diesem Forum mit neuen Moderatoren drücke ich (nicht uneigenützig) die Daumen ;-)

Alles Gute
Berthold
 
Thema:

... ein jegliches hat seine Zeit...

... ein jegliches hat seine Zeit... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Zylinderschutz in jeglicher Form, Plaste, Alu, Bügel

    Suche Zylinderschutz in jeglicher Form, Plaste, Alu, Bügel: ...suche obigen Zylinderschutz für R 1100 GS Typ 259 1994 Danke
  • Erledigt 650 Dakar ohne jeglichen Reparaturstau, TÜV bis Sommer 2019

    650 Dakar ohne jeglichen Reparaturstau, TÜV bis Sommer 2019: ich biete eine Dakar an die ein sehr gutes Erscheinungsbild hat. (Baujahr 2000, 41 tsd km) Keine Brüche oder Risse, etc im Kunststoff,.... das ist...
  • 650 Dakar ohne jeglichen Reparaturstau, TÜV bis Sommer 2019 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Zylinderschutz in jeglicher Form, Plaste, Alu, Bügel

    Suche Zylinderschutz in jeglicher Form, Plaste, Alu, Bügel: ...suche obigen Zylinderschutz für R 1100 GS Typ 259 1994 Danke
  • Erledigt 650 Dakar ohne jeglichen Reparaturstau, TÜV bis Sommer 2019

    650 Dakar ohne jeglichen Reparaturstau, TÜV bis Sommer 2019: ich biete eine Dakar an die ein sehr gutes Erscheinungsbild hat. (Baujahr 2000, 41 tsd km) Keine Brüche oder Risse, etc im Kunststoff,.... das ist...
  • Oben