Ein kurzes Tach auch von mir

Diskutiere Ein kurzes Tach auch von mir im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Bremen. Was ich fahre: Eine Yamaha XJ 650 warum? weil meine R1200GS erst am Freitag aus Berlin gekommen ist und nun noch ziemlich...
Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hallo aus Bremen.

Was ich fahre:

Eine Yamaha XJ 650

warum?

weil meine R1200GS erst am Freitag aus Berlin gekommen ist und nun noch ziemlich zerpflückt in der Niederlassung herum steht..

..und da arbeitet heute niemand....:o

Beste Grüße

Dobs
 
Eifel Biker

Eifel Biker

Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
69
Ort
53340 Meckenheim
Modell
F 800 GS Triple Black
Na dann ein Herzlich Willkommen, mal sehen wann du deine Kiste bekommst....
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Dobs,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße, jua
 
Jonny W.

Jonny W.

Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
70
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS Adventure
Hiho Dobs,

willkommen und viel Spaß hier und unterwegs.

Grüße, Markus
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Dobs (komischer Name:rolleyes::))

Herzlich Willkommen hier.

....und wenn Du dein neues Moped hast würde sich das hier anbieten:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=843081#post843081


Wir sind fast jede Woche Unterwegs zum fahren und Essen und in der dunkleren Jahreszeit gehen wir dann einfach Essen ohne fahren.:D
 
Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Moin Jens,

da werd ich sicher mal mitfahren.

...noch 20 Stunden.....:)
 
Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Woolte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen...

Noch 6,5 Stunden :D:D:D:D
 
Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Moin,

sie ist natürlich da, aber muss am kommenden Mittwoch wieder zum :).

Sie wurde nur unvollständig ausgeliefert - der Zusammenschrauber wurde krank. Also kein Topcase, kein dies, kein das.........

Hab sie mit 1km auf der Uhr bekommen und nun sind 185 drauf.

Bilder werde ich wohl erst am WE einstellen können. Muss dringend welche machen für den Bildschirmschoner im Büro:D
 
Mecklenburger

Mecklenburger

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
145
Ort
23936 - NWM
Modell
12er ADV TB
Wie lange gewartet?

Hallo aus Bremen.

Was ich fahre:

Eine Yamaha XJ 650

warum?

weil meine R1200GS erst am Freitag aus Berlin gekommen ist und nun noch ziemlich zerpflückt in der Niederlassung herum steht..

..und da arbeitet heute niemand....:o

Beste Grüße



Dobs


Was mich interessiert - wie lange lief Deine Bestellung?
Ich warte seit dem 23.08. und sie wird in der 43 Kw. geliefert => also ganze 9 lange Wochen :(

Michael
 
Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi Michael,

erzähl ich dir gerne - aber psssst - nicht weitersagen.:D

Also am vorletzten Donnerstag fuhr ich Abends beim :) vorbei und dachte mir, bestell dir doch einfach mal ne GS, wo du gerade hier bist.:D

War tatsächlich so...Probefahrten waren gemacht und ich wollte sie eigentlich im Frühjahr bestellen, aber dann....lechtz....und mein Weib quängelte auch schon...

Also Bestellung aufgegeben. Den Tag darauf hatte ich keinen Bock ins Büro zu gehen und so vereinbarte ich eine nachkäufliche Probefahrt. Dann wollten wir auch die Liefermodalitäten besprechen.

Ich kam am Freitag zum :) und wurde mit jeder Menge Milchkaffee abgefüllt...dauert noch.......Wir haben zwar welche die 100 Tage hier rumstehen, aber du willst ja Modell 2012...... Hier haste GS Schlüssel, fahr mal eine, öhm, naja oder zwei Stunden...oder.....

Zu Befehl Herr Verkaufsingenieur....heiz, kachel, quietsch...bin wieder da.....Klasse...dauert noch.....willst nen Michkaffee...

Glugg, glugg, glugg, einen weg bringen...zwei nachfüllen......

Wir sind soweit...wir können Anfang/Mitte Dezember liefern

:eek:Der Milchkaffee will wieder oben raus........mit der NAchricht kann ich mich zu HAuse nicht sehen lassen;)

Dritte Szene....Vorhang......Auftritt des Disponenten............öhm, tschuldigung,
wir hätten da noch eine....gerade aus Berlin gekommen, steht noch im Container auf dem Hof.....ist bestellt, aber nicht mit eiligem Termin...der Käufer sagt kommt auf den Tag nicht an...

DWA und Kofferträger, die Sturzgeschichte müssten wir noch nachrüsten, ansonsten ist alles drin......

Die könnten wir Dienstag (letzten Di) ausliefern.....haben wollen???

Sonst noch blöde Fragen???

Dienstag war ich dann da und....

...dauert noch....Michkaffee?..........aber gerne......glugg....gluggg...

Sie ist fertig - Übergabe!

Goil, aber wo ist xx,xx,xxx?

Öhm, Monteur wurde krank:o machen wir bei der 1000er...

Nix is, Termin her. Dieser ist nun diesen Mittwoch und fällt...warum auch immer...mit der 1000er zusammen.....:D
 
Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
So,

seit gestern ist sie wieder etwas kompletter, wenn auch noch nicht komplett.....

Aber hier kommen nun die gewünschten Bilder









 
Thema:

Ein kurzes Tach auch von mir

Ein kurzes Tach auch von mir - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig

    R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig: Servus. Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS. Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter...
  • Gepäck Lösung für kurzes Heck

    Gepäck Lösung für kurzes Heck: Moin Zusammen, ich habe mit eine 1300GS Trophy bestellt, Ohne Kofferhalter, also richtig clean, da sie mir so am Besten gefällt. Meine Touren...
  • Erledigt Gepäckbrücke Edelstahl kurz Rallye R1200GS LC/ R1250 GS

    Gepäckbrücke Edelstahl kurz Rallye R1200GS LC/ R1250 GS: Ich biete hier zum Verkauf eine Gepäckbrücke Edelstahl kurz Rallye für alle R1200GS LC/ R1250 GS. Guter Zustand aber nicht neu. Bei Bedarf mit...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • Möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig

    R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig: Servus. Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS. Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter...
  • Gepäck Lösung für kurzes Heck

    Gepäck Lösung für kurzes Heck: Moin Zusammen, ich habe mit eine 1300GS Trophy bestellt, Ohne Kofferhalter, also richtig clean, da sie mir so am Besten gefällt. Meine Touren...
  • Erledigt Gepäckbrücke Edelstahl kurz Rallye R1200GS LC/ R1250 GS

    Gepäckbrücke Edelstahl kurz Rallye R1200GS LC/ R1250 GS: Ich biete hier zum Verkauf eine Gepäckbrücke Edelstahl kurz Rallye für alle R1200GS LC/ R1250 GS. Guter Zustand aber nicht neu. Bei Bedarf mit...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • Oben