Hi Michael,
erzähl ich dir gerne - aber psssst - nicht weitersagen.
Also am vorletzten Donnerstag fuhr ich Abends beim

vorbei und dachte mir, bestell dir doch einfach mal ne GS, wo du gerade hier bist.
War tatsächlich so...Probefahrten waren gemacht und ich wollte sie eigentlich im Frühjahr bestellen, aber dann....lechtz....und mein Weib quängelte auch schon...
Also Bestellung aufgegeben. Den Tag darauf hatte ich keinen Bock ins Büro zu gehen und so vereinbarte ich eine nachkäufliche Probefahrt. Dann wollten wir auch die Liefermodalitäten besprechen.
Ich kam am Freitag zum

und wurde mit jeder Menge Milchkaffee abgefüllt...dauert noch.......Wir haben zwar welche die 100 Tage hier rumstehen, aber du willst ja Modell 2012...... Hier haste GS Schlüssel, fahr mal eine, öhm, naja oder zwei Stunden...oder.....
Zu Befehl Herr Verkaufsingenieur....heiz, kachel, quietsch...bin wieder da.....Klasse...dauert noch.....willst nen Michkaffee...
Glugg, glugg, glugg, einen weg bringen...zwei nachfüllen......
Wir sind soweit...wir können Anfang/Mitte Dezember liefern

Der Milchkaffee will wieder oben raus........mit der NAchricht kann ich mich zu HAuse nicht sehen lassen
Dritte Szene....Vorhang......Auftritt des Disponenten............öhm, tschuldigung,
wir hätten da noch eine....gerade aus Berlin gekommen, steht noch im Container auf dem Hof.....ist bestellt, aber nicht mit eiligem Termin...der Käufer sagt kommt auf den Tag nicht an...
DWA und Kofferträger, die Sturzgeschichte müssten wir noch nachrüsten, ansonsten ist alles drin......
Die könnten wir Dienstag (letzten Di) ausliefern.....haben wollen???
Sonst noch blöde Fragen???
Dienstag war ich dann da und....
...dauert noch....Michkaffee?..........aber gerne......glugg....gluggg...
Sie ist fertig - Übergabe!
Goil, aber wo ist xx,xx,xxx?
Öhm, Monteur wurde krank

machen wir bei der 1000er...
Nix is, Termin her. Dieser ist nun diesen Mittwoch und fällt...warum auch immer...mit der 1000er zusammen.....