Ein Münchner stellt sich vor

Diskutiere Ein Münchner stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Mädls und Jungs, bin 49 jahre verh. 2Kinder und fahr seit 30 Jahren Motorrad. Ich fahr seit 3Jahren meine R1100GS mit wachsender...
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern !
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Weiter fröhliches Wachsen Deiner Begeisterung.
Und das mit der Farbe kriegen wir auch noch
hin, weil wahre Kühe müssen gelb sein - würde
dann auch besser zur Kombi passen. ;)

Gruß Ron
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Ron,
viel Gelb is es ja nicht, das schaff ich auch noch.
Stoßdämpferfedern, Gabelprotector, Getriebeprotector und man beachte die Sitzbank.
Das müsste reichen ;) aber sonst nur rot :)
 
Thema:

Ein Münchner stellt sich vor

Ein Münchner stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Münchner Westen...

    Grüße aus dem Münchner Westen...: Hallo Zusammen, mein Name ist Franky, bin 50 Jahre alt und komme aus dem Münchner Westen. Vor genau 25 Jahren hab ich mir meine erste 1100er GS...
  • Grüße aus dem Münchner Süden

    Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Foren-Gemeinde, neu im Forum aber nicht neu auf dem Motorrad. Seit Oktober Besitzer einer 1250 GS Exclusive. Wollte mal was neues...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

    Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Und noch ein Münchner

    Und noch ein Münchner: Hallo zusammen, ich bin der Kurvenrutscher und komme aus dem südlichen Umland von München. Ich bin gerade bei einer K50 gelandet und freue mich...
  • Biete Sonstiges ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten

    ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten: Hallo, auf meinem Stellplatz in einer neuen und trockenen Tiefgarage in 81737 München-Perlach Hochäckerstraße biete ich einen Stelplatz für ein...
  • ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Münchner Westen...

    Grüße aus dem Münchner Westen...: Hallo Zusammen, mein Name ist Franky, bin 50 Jahre alt und komme aus dem Münchner Westen. Vor genau 25 Jahren hab ich mir meine erste 1100er GS...
  • Grüße aus dem Münchner Süden

    Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Foren-Gemeinde, neu im Forum aber nicht neu auf dem Motorrad. Seit Oktober Besitzer einer 1250 GS Exclusive. Wollte mal was neues...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

    Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Und noch ein Münchner

    Und noch ein Münchner: Hallo zusammen, ich bin der Kurvenrutscher und komme aus dem südlichen Umland von München. Ich bin gerade bei einer K50 gelandet und freue mich...
  • Biete Sonstiges ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten

    ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten: Hallo, auf meinem Stellplatz in einer neuen und trockenen Tiefgarage in 81737 München-Perlach Hochäckerstraße biete ich einen Stelplatz für ein...
  • Oben