Diskutiere ...ein nächtliches Servus an Alle ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich schon öfters interessante Beiträge in diesem Forum gelesen habe, interessiert es mich, bei euch dabei zu sein. Ich fahre eine BMW...
Nachdem ich schon öfters interessante Beiträge in diesem Forum gelesen habe, interessiert es mich, bei euch dabei zu sein. Ich fahre eine BMW R1150 GS ADV BJ.2003 mit 85TKM. Grüße, Alexander
Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo!
nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
Servus aus Österreich: Ein freundliches Hallo zusammen!
Ich bin Robert und komme aus Niederösterreich.
Seit einigen Tagen habe ich eine R 1200 GS LC, Triple black...
Servus in die Runde!: Servus,
bin ebenfalls neu hier.
Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad.
Meiner GS 1250 bleib...
Servus aus Oberbayern: Hallo,
Habe schon länger hier mitgelesen - und heute habe ich mich tatsächlich angemeldet.
Bin schon etwas länger auf 2 Rädern unterwegs - habe...
Servus aus München: Servus GS-Freunde,
bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo!
nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
Servus aus Österreich: Ein freundliches Hallo zusammen!
Ich bin Robert und komme aus Niederösterreich.
Seit einigen Tagen habe ich eine R 1200 GS LC, Triple black...
Servus in die Runde!: Servus,
bin ebenfalls neu hier.
Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad.
Meiner GS 1250 bleib...
Servus aus Oberbayern: Hallo,
Habe schon länger hier mitgelesen - und heute habe ich mich tatsächlich angemeldet.
Bin schon etwas länger auf 2 Rädern unterwegs - habe...
Servus aus München: Servus GS-Freunde,
bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...