Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

Diskutiere Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin neu hier. Grüße
Voho1970

Voho1970

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2020
Beiträge
7
Bin neu hier.
Grüße
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Voho1970

Voho1970

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2020
Beiträge
7
Dankeschön Grüße zurück.
:motoradsmiley:
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.530
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Hmh, willkommen. Sehr knapp formuliert für einen vermutlich 50jährigen (falls Voho1970 auf das Geburtsjahr hindeutet) :D
Vielleicht trifft man sich im Odenwald mal. Aus welcher Odenwaldregion stammst du?

Gruß
Klaus
 
Voho1970

Voho1970

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2020
Beiträge
7
Hmh, willkommen. Sehr knapp formuliert für einen vermutlich 50jährigen (falls Voho1970 auf das Geburtsjahr hindeutet) :D
Vielleicht trifft man sich im Odenwald mal. Aus welcher Odenwaldregion stammst du?

Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
Du hast recht...ich gehöre ab sofortzu den Golden 50 ziger.
Zu mir; bin seid 10Jahren leidenschaftlicher Biker und Gs fahrer.
Teilweise mit Partnern und ab und zu alleine.
So wie letztes Wochenende kurz mal ab in die Berge.
Komme aus der Nähe von Mosbach.
Grüße
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hey,

ein herzliches Willkommen aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland.
Viel Spass mit Deiner GS.

Immer reichlich Boden unterm Gummi

Martin
 
Voho1970

Voho1970

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2020
Beiträge
7
Herzlichen Dank.
Auch dir immer gute fahrt
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
raidler

raidler

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
48
Ort
Weisenbach
Modell
R 1250 GS exklusiv
Schöne Grüße aus dem Nordschwarzwald
 
Thema:

Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland.

    Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland.: Bin der Andy und ein ziemlich frisch gebackener GS Fahrer, nach 13 Jahren Africa Twin fahren wurde es Zeit für ne veränderung, die Wahl viel nicht...
  • Mal ein nettes Hallo

    Mal ein nettes Hallo: Mit zunehmendem Alter sollte man BMW fahren ..... hätt ich das gewusst wäre das früher passiert..... naja man lernt nie aus ,kaufte jetzt vor...
  • Ein nettes Hallo aus dem Sauerland (na ja, fast)

    Ein nettes Hallo aus dem Sauerland (na ja, fast): Tach allerseits, nachdem ich zwischenzeitlich Suzi gefahren bin, habe ich mich nun wieder BMW zugewandt. Seit dem 02.11.2012 nenne ich eine...
  • Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln

    Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln: Hallo alle zusammen... So da sind wir nun.. Die Claudi und der Maik aus Datteln. Nachdem ich nun jahrelang ein Rennbrötchen gefahren habe und...
  • Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland.

    Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland.: Bin der Andy und ein ziemlich frisch gebackener GS Fahrer, nach 13 Jahren Africa Twin fahren wurde es Zeit für ne veränderung, die Wahl viel nicht...
  • Mal ein nettes Hallo

    Mal ein nettes Hallo: Mit zunehmendem Alter sollte man BMW fahren ..... hätt ich das gewusst wäre das früher passiert..... naja man lernt nie aus ,kaufte jetzt vor...
  • Ein nettes Hallo aus dem Sauerland (na ja, fast)

    Ein nettes Hallo aus dem Sauerland (na ja, fast): Tach allerseits, nachdem ich zwischenzeitlich Suzi gefahren bin, habe ich mich nun wieder BMW zugewandt. Seit dem 02.11.2012 nenne ich eine...
  • Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln

    Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln: Hallo alle zusammen... So da sind wir nun.. Die Claudi und der Maik aus Datteln. Nachdem ich nun jahrelang ein Rennbrötchen gefahren habe und...
  • Oben