Mal ein nettes Hallo

Diskutiere Mal ein nettes Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mit zunehmendem Alter sollte man BMW fahren ..... hätt ich das gewusst wäre das früher passiert..... naja man lernt nie aus ,kaufte jetzt vor...
G

Grobi51

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
1
Ort
Langerwehe-Pier
Modell
R1200gs 2005
Mit zunehmendem Alter sollte man BMW fahren ..... hätt ich das gewusst wäre das früher passiert..... naja man lernt nie aus ,kaufte jetzt vor 500km ne gs1200 Baujahr 2005 , nach einer Anzeige wegen zu schnell ..... ging es weiter im Regen hat das teil Aussetzer im unteren Drehzahlbereich ab 4000 U/min läuft das Ding einwandfrei ....hat hier jemand Ahnung von dem Syntom .....wäre für jeden Rat dankbar ----- Im Voraus DANKE :confused::confused::confused::confused::confused:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen hier Grobi.

Grüße aus dem Süden

Christian
 
S

Sayins

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
29
Herzlich willkommen im Forum!!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS -die läuft und läuft und läuft:cool:
 
Thema:

Mal ein nettes Hallo

Mal ein nettes Hallo - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal ganz etwas anderes, aber auch nett

    Mal ganz etwas anderes, aber auch nett: Hier gibt es die ersten Fotos zur Indian Chief 2014 Modellvorstellung Indian Chief 2014: TOURENFAHRER ONLINE Gruß, maxquer
  • Mal ne nette Versandinfo

    Mal ne nette Versandinfo: Cowy
  • Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln

    Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln: Hallo alle zusammen... So da sind wir nun.. Die Claudi und der Maik aus Datteln. Nachdem ich nun jahrelang ein Rennbrötchen gefahren habe und...
  • Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal ganz etwas anderes, aber auch nett

    Mal ganz etwas anderes, aber auch nett: Hier gibt es die ersten Fotos zur Indian Chief 2014 Modellvorstellung Indian Chief 2014: TOURENFAHRER ONLINE Gruß, maxquer
  • Mal ne nette Versandinfo

    Mal ne nette Versandinfo: Cowy
  • Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln

    Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln: Hallo alle zusammen... So da sind wir nun.. Die Claudi und der Maik aus Datteln. Nachdem ich nun jahrelang ein Rennbrötchen gefahren habe und...
  • Oben