Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland.

Diskutiere Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin der Andy und ein ziemlich frisch gebackener GS Fahrer, nach 13 Jahren Africa Twin fahren wurde es Zeit für ne veränderung, die Wahl viel nicht...
A

Andi47

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
8
Ort
Kreis Lippe
Modell
R1200GS LC K50
Bin der Andy und ein ziemlich frisch gebackener GS Fahrer, nach 13 Jahren Africa Twin fahren wurde es Zeit für ne veränderung, die Wahl viel nicht schwer , hoffe meine GS hält genau so lang und zuverlässig wie die AT.
Ansonsten immer für schöne Touren zu haben, im Sommer düsen wir meist im Blackforrest und in der Eifel rum. Ansonsten bin ich im Weserbergland und Lipperland unterwegs.:)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier im Forum Andy und viel Spaß mit deinem Moped.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland.

Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland. - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • Mal ein nettes Hallo

    Mal ein nettes Hallo: Mit zunehmendem Alter sollte man BMW fahren ..... hätt ich das gewusst wäre das früher passiert..... naja man lernt nie aus ,kaufte jetzt vor...
  • Ein nettes Hallo aus dem Sauerland (na ja, fast)

    Ein nettes Hallo aus dem Sauerland (na ja, fast): Tach allerseits, nachdem ich zwischenzeitlich Suzi gefahren bin, habe ich mich nun wieder BMW zugewandt. Seit dem 02.11.2012 nenne ich eine...
  • Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln

    Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln: Hallo alle zusammen... So da sind wir nun.. Die Claudi und der Maik aus Datteln. Nachdem ich nun jahrelang ein Rennbrötchen gefahren habe und...
  • Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • Mal ein nettes Hallo

    Mal ein nettes Hallo: Mit zunehmendem Alter sollte man BMW fahren ..... hätt ich das gewusst wäre das früher passiert..... naja man lernt nie aus ,kaufte jetzt vor...
  • Ein nettes Hallo aus dem Sauerland (na ja, fast)

    Ein nettes Hallo aus dem Sauerland (na ja, fast): Tach allerseits, nachdem ich zwischenzeitlich Suzi gefahren bin, habe ich mich nun wieder BMW zugewandt. Seit dem 02.11.2012 nenne ich eine...
  • Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln

    Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln: Hallo alle zusammen... So da sind wir nun.. Die Claudi und der Maik aus Datteln. Nachdem ich nun jahrelang ein Rennbrötchen gefahren habe und...
  • Oben