Ein Neuer aus Baden

Diskutiere Ein Neuer aus Baden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Anton aus Karlsruhe und habe in 2006 meine erste GS gekauft. Ich finde als Zweitmopped ist sie genau die Richtige. :D Bin gern...
BadenRT

BadenRT

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo,
ich bin der Anton aus Karlsruhe und habe in 2006 meine erste GS gekauft. Ich finde als Zweitmopped ist sie genau die Richtige. :D
Bin gern und oft in fast ganz Europa unterwegs und schrecke dabei auch vor diversen Schottereinlagen nicht zurück. Zumeist packe ich mein Zelt hinten drauf und dann gehts ab in den Süden.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Anton!Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!Dann mal weiter viel Spaß mit der Zweit-Q.Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Anton,

herzlich willkommen in der Runde.:)
 
Thema:

Ein Neuer aus Baden

Ein Neuer aus Baden - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Neu aus GAP

    Neu aus GAP: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wohne seit 2023 in Garmisch, fahre mein 💙 F800GS. Ich würde mich freuen, die Einheimischen kennenzulernen...
  • Neu aus GAP - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Neu aus GAP

    Neu aus GAP: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wohne seit 2023 in Garmisch, fahre mein 💙 F800GS. Ich würde mich freuen, die Einheimischen kennenzulernen...
  • Oben