Ein neuer aus BaWü

Diskutiere Ein neuer aus BaWü im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Gemeinde! Mein Name ist Matthias, 30 Jahre jung, verheiratet. Seit Vorgestern Besitzer einer 2010er R1200GS DOHC in schwarz, und...
Lorn

Lorn

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo liebe GS-Gemeinde!

Mein Name ist Matthias, 30 Jahre jung, verheiratet. Seit Vorgestern Besitzer einer 2010er R1200GS DOHC in schwarz, und Gestern die ersten 420km gefahren. Was soll ich sagen.. ich bin hellauf begeistert :D. Habe sie mir direkt mit Motorschutzbügeln, Zylinderschutz und einem Variotopcase ausstatten lassen.
Ich liebäugele bereits mit einer Bagster-Sitzbank. Möchte die Originale aber nicht umbauen lassen, sondern wenn schon, eine komplett neue haben. Wenn ich mich richtig informiert habe, kommt da nur das Modell "Presto" in Frage. Nun aber die dümmste aller Fragen... wo bestellt man des Teil denn überhaupt? Auf der Bagster Seite jedenfalls nicht :confused:

Viele Grüße aus Neulingen (bei Pforzheim ;))!

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Hallo...

...und herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deiner "Neuen"!
Wegen der Sitzbank gibt es viele Möglichkeiten eine zu kaufen.Am besten ist, du schaust mal bei Wundersam oder Teuratech , oder "Alles für den Ar...".Zum Schluss kannst du auch noch in der Bucht Ausschau halten ;) cu Uwe

kps

kps

Hallo Matthias,

Glückwunsch zur GS und

herzlich Willkommen.

Klaus

mupfel

mupfel

Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Gratulation

und Herzlich Willkommen

Gruss Thorsten

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen hier im GS-Forum, wünsche Dir viele schöne Tage mit der GS ;)

A

Affenzahn

Modell
R1150GS
Hallo Matthias,

auch von mir noch ein herzliches willkommen und viel spaß im Forum:D

Thema:

Ein neuer aus BaWü

Ein neuer aus BaWü - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Oben