Ein neuer aus Berlin im GS Universum..

Diskutiere Ein neuer aus Berlin im GS Universum.. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin, 50 Jahre alt und bin seit knapp 1 Monat mit meiner F750GS - 40 Jahre Edition...
Snowdoggi

Snowdoggi

Themenstarter
Moin Moin, ich wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich komme aus Berlin, 50 Jahre alt und bin seit knapp 1 Monat mit meiner
F750GS - 40 Jahre Edition - BJ 2021 unterwegs.
Habe im März/April 25 meine A Schein gemacht und bin in meiner Fahrschule die BMW gefahren und war so begeistert, das ich nicht anders konnte und von meine 125er Honda CB auf eine BMW F750GS gewechselt habe. Sitz ist natürlich in Original Gelb getauscht worden.

IMG_6909.jpeg
03485D17-DAAA-4DA1-82E6-057C470C6F98.jpg

Also dann immer gute Fahrt :rocker:

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Hallo Nachbar.
Willkommensgruß aus Storkow.

Uwe

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Willkommen und Grüße aus Tempelhof

Thema:

Ein neuer aus Berlin im GS Universum..

Ein neuer aus Berlin im GS Universum.. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Trainingsjacken - wie neu

BMW Trainingsjacken - wie neu: Hallo, ich verkaufe meine beiden Trainingsjacken. so gut wie neu, nur ein paar Mal getragen. Die grüne ist Größe M, die schwarze L Preis: die...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet

Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
  • Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S: Ich erlaube mir ein neues Thema zu erstellen. Werde mir morgen die neue R12G/S bestellen, komme von der R1200LC Adventure, wo es einiges an...
  • Biete Bekleidung BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu

BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu: Verkaufe mit der TourShell eine sportliche Damen-Tourenhose meiner besseren Hälfte. Die TourShell ist für alle Wetter geeignet: Wind- und...
  • Ein neuer aus dem Chiemgau

Ein neuer aus dem Chiemgau: Seit drei Tagen sause ich mit meiner neuen 1300GSA durchs Chiemgau und das angrenzende Österreich. Nachdem ich das Arbeitsleben hinter mir...
  • Ein neuer aus dem Chiemgau - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Trainingsjacken - wie neu

BMW Trainingsjacken - wie neu: Hallo, ich verkaufe meine beiden Trainingsjacken. so gut wie neu, nur ein paar Mal getragen. Die grüne ist Größe M, die schwarze L Preis: die...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet

Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
  • Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S: Ich erlaube mir ein neues Thema zu erstellen. Werde mir morgen die neue R12G/S bestellen, komme von der R1200LC Adventure, wo es einiges an...
  • Biete Bekleidung BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu

BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu: Verkaufe mit der TourShell eine sportliche Damen-Tourenhose meiner besseren Hälfte. Die TourShell ist für alle Wetter geeignet: Wind- und...
  • Ein neuer aus dem Chiemgau

Ein neuer aus dem Chiemgau: Seit drei Tagen sause ich mit meiner neuen 1300GSA durchs Chiemgau und das angrenzende Österreich. Nachdem ich das Arbeitsleben hinter mir...
  • Oben