Ein NEUER aus Bochum

Diskutiere Ein NEUER aus Bochum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, viele Grüße aus Bochum sendet Euch der neue User VaterBaer. Ich bin demnächst EDEKA. Auf meine R 600/6 ist nach nunmehr fast...
VaterBaer

VaterBaer

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
7
Ort
44892 Bochum
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,
viele Grüße aus Bochum sendet Euch der neue User VaterBaer. Ich bin demnächst EDEKA.
Auf meine R 600/6 ist nach nunmehr fast dreimaligem Tachoumrunden eine GS 1150 Baujahr 2001 gefolgt.
Hoffen wir mal, dass sie die gleichen Dienste leistet wie die "Alte" Q.
Ab nächster Saison möchte ich Deutschlands Kurven (ohne BAB) erkunden.

Erhoffe mir eine schöne Zeit hier.

Grüße an Alle

VaterBaer (ManFred)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus ManFred und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Manni,

herzlich willkommen hier im Forum :)

VG v Michael
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen:cool:
 
B

BellAir

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
103
Ort
vorhanden
Modell
Adv (aktuell)
Neuer evtl. hier im Forum , doch einer der alten Hasen.
Hier würde ich mal sagen... freuen uns auf Deine Erfahrungen, denn aus dem Ei bist ja nicht grad geschlüpft.
Ein Willkommen zu Hause finde ich hier eher treffend, wenn man das so sagen darf :o
 
Y

young-oldie

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
1
Ort
Bochum
Modell
1150 GS
Hallo "Nachbar" Manfred, wohne in Harpen und fahre gleiches Modell. Bin 64 und Rentner. Suche für kleinere und größere Touren nette Mitfahrer.
Was heißt EDEKA?

Du findest mich im Forum unter Young-oldie
Oder Email direkt an: jeal007@gmx.de

Liebe Grüße
Jean
 
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Hallo ManFred,
auch von mir ein herzlich willkommen dem baldigen (Vor-) Ruheständler und Grüße aus der Nachbarstadt. Viel Spass mit deiner GS!
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Mit 61 schon EDEKA? Schade, das! ;-)

Herzlich Willkommen hier!
 
Thema:

Ein NEUER aus Bochum

Ein NEUER aus Bochum - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben