....ein neuer aus dem Bergischen Land

Diskutiere ....ein neuer aus dem Bergischen Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin der Peter ein bisschen über 50 :zwinkern: und wohne im wunderschönen Bergischen Land. Um noch einmal ganz neue...
BornerGS

BornerGS

Themenstarter
Modell
F 850 GS & Ducati Monster
Hallo Zusammen,
ich bin der Peter ein bisschen über 50 :zwinkern: und wohne im wunderschönen Bergischen Land.
Um noch einmal ganz neue Mopederfahrungen zu sammeln habe ich mir eine F850GS zugelegt und in den vergangenen Tagen beim Händler bereits abgeholt und zugelassen.
In all meinen Mopedjahren habe ich noch nie zuvor so eine Art Moped besessen und stürze mich nun damit in ein neues Abenteuer. Bin mal gespannt wie sich das ausgeht.
Freue mich den ein oder anderen mal zu treffen und/oder auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum! :victory:

Zuletzt bearbeitet:
DieMari

DieMari

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Peter, willkommen auch aus dem Bergischen (Dabringhausen) viel Spass mit der Neuen vielleicht sieht man sich ja mal und fährt zusammen. Kannst dich ja mal melden wenn Du möchtest wir fahren den Winter durch.

1603717780375.png

Gruß Dieter
www.schöne-Bikertouren.de

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Peter,

herzlich Willkommen im Forum aus Arnsberg. Viel Spaß hier im Forum und mit dem Mopped.

Martin

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Peter,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 850er.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

karlosmogutsoi

karlosmogutsoi

Herzlich Willkommen !!

Grüße aus dem Spessart

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

BornerGS

BornerGS

Themenstarter
Modell
F 850 GS & Ducati Monster
Zunächst einmal herzlichen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße! :victory:
Man sieht sich....👋

Alinger

Alinger

Modell
R1200GS LC ADV Triple Black
Hallo und willkommen hier unter den GSlern, viel Spaß und Glück mit Deiner neuen GS!
Wünsche immer genug Asphalt unterm Reifen und viele gute Gespräche.
Grüße aus Solingen.

erdmann

erdmann

Modell
R 1200 GS (TÜ), K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen

erdmann

Rumalo

Rumalo

Modell
GS 1200
Ein herzliches willkommen aus Kassel. Ich wünsche dir allzeit sturz- und unfallfreie Fahrt.

V. G. Rudolf

L

lb2635

Grüsse aus Oberschlesien.

Thema:

....ein neuer aus dem Bergischen Land

....ein neuer aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

• Neuer GS Fahrer aus Oldenburg Niedersachsen

Neuer GS Fahrer aus Oldenburg Niedersachsen: Hallo GS Gemeinde, hier jetzt endlich auch mal meine Vorstellung. Ich bin Sygurd komme aus Oldenburg in Niedersachsen und bin seid Oktober jetzt...
  • Neuer vom Niederrhein

Neuer vom Niederrhein: Hallo Alle, mein Name ist Karsten, habe Benzin im Blut und wollte mich kurz als Wiederholungstäter vorstellen. Jetzt mit 51 Jahren habe ich nach...
  • Nach 16 Jahren mal was Neues

Nach 16 Jahren mal was Neues: Hallo! Nach 16! schönen Jahren mit meiner 1150er GS hab ich mir gestern eine R1200 GS Rallye aus dem Jahr 2012 geholt und werde mich in Zukunft...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec II Excursion TC3 - neu - XL

Shoei Neotec II Excursion TC3 - neu - XL: Moin, evtl. hat hier jemand Interesse an einem neuen und sehr günstigen Shoei Neotec II. Ich habe den Helm am Black Friday für 444€ geordert...
  • Biete Sonstiges Innentasche für BMW Variokoffer F650/800 R1200 GS Neu

Innentasche für BMW Variokoffer F650/800 R1200 GS Neu: Aufgrund einer Falschlieferung/doppelt biete ich eine neue Innentasche für die Variokoffer an. Die Tasche ist von Great Bikers Gear / England und...
  • Innentasche für BMW Variokoffer F650/800 R1200 GS Neu - Ähnliche Themen

• Neuer GS Fahrer aus Oldenburg Niedersachsen

Neuer GS Fahrer aus Oldenburg Niedersachsen: Hallo GS Gemeinde, hier jetzt endlich auch mal meine Vorstellung. Ich bin Sygurd komme aus Oldenburg in Niedersachsen und bin seid Oktober jetzt...
  • Neuer vom Niederrhein

Neuer vom Niederrhein: Hallo Alle, mein Name ist Karsten, habe Benzin im Blut und wollte mich kurz als Wiederholungstäter vorstellen. Jetzt mit 51 Jahren habe ich nach...
  • Nach 16 Jahren mal was Neues

Nach 16 Jahren mal was Neues: Hallo! Nach 16! schönen Jahren mit meiner 1150er GS hab ich mir gestern eine R1200 GS Rallye aus dem Jahr 2012 geholt und werde mich in Zukunft...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec II Excursion TC3 - neu - XL

Shoei Neotec II Excursion TC3 - neu - XL: Moin, evtl. hat hier jemand Interesse an einem neuen und sehr günstigen Shoei Neotec II. Ich habe den Helm am Black Friday für 444€ geordert...
  • Biete Sonstiges Innentasche für BMW Variokoffer F650/800 R1200 GS Neu

Innentasche für BMW Variokoffer F650/800 R1200 GS Neu: Aufgrund einer Falschlieferung/doppelt biete ich eine neue Innentasche für die Variokoffer an. Die Tasche ist von Great Bikers Gear / England und...
  • Oben