....ein neuer aus dem Bergischen Land

Diskutiere ....ein neuer aus dem Bergischen Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin der Peter ein bisschen über 50 :zwinkern: und wohne im wunderschönen Bergischen Land. Um noch einmal ganz neue...
BornerGS

BornerGS

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2020
Beiträge
43
Modell
F 850 GS & Ducati Monster
Hallo Zusammen,
ich bin der Peter ein bisschen über 50 :zwinkern: und wohne im wunderschönen Bergischen Land.
Um noch einmal ganz neue Mopederfahrungen zu sammeln habe ich mir eine F850GS zugelegt und in den vergangenen Tagen beim Händler bereits abgeholt und zugelassen.
In all meinen Mopedjahren habe ich noch nie zuvor so eine Art Moped besessen und stürze mich nun damit in ein neues Abenteuer. Bin mal gespannt wie sich das ausgeht.
Freue mich den ein oder anderen mal zu treffen und/oder auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum! :victory:
 
Zuletzt bearbeitet:
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Peter, willkommen auch aus dem Bergischen (Dabringhausen) viel Spass mit der Neuen vielleicht sieht man sich ja mal und fährt zusammen. Kannst dich ja mal melden wenn Du möchtest wir fahren den Winter durch.

1603717780375.png


Gruß Dieter
www.schöne-Bikertouren.de
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Peter,

herzlich Willkommen im Forum aus Arnsberg. Viel Spaß hier im Forum und mit dem Mopped.

Martin
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Peter,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 850er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
karlosmogutsoi

karlosmogutsoi

Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
27
Herzlich Willkommen !!

Grüße aus dem Spessart
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
656
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Peter, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
 
BornerGS

BornerGS

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2020
Beiträge
43
Modell
F 850 GS & Ducati Monster
Zunächst einmal herzlichen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße! :victory:
Man sieht sich....👋
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Hallo und willkommen hier unter den GSlern, viel Spaß und Glück mit Deiner neuen GS!
Wünsche immer genug Asphalt unterm Reifen und viele gute Gespräche.
Grüße aus Solingen.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen

erdmann
 
Rumalo

Rumalo

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
41
Ort
Kassel
Modell
GS 1200 LC, Vespa LX 125, Harley Davidson Dyna Wide Glide
Ein herzliches willkommen aus Kassel. Ich wünsche dir allzeit sturz- und unfallfreie Fahrt.

V. G. Rudolf
 
Thema:

....ein neuer aus dem Bergischen Land

....ein neuer aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben