ein neuer aus dem Kreis SU

Diskutiere ein neuer aus dem Kreis SU im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin der Rob (49) und im Siegburger Kreis unterwegs (Region Köln/Bonn). Fahre noch nicht so lange Motorrad und bin bis auch nie...
Z

Zyprezz

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
3
Ort
SU
Modell
GS ADV LC 15
Hallo zusammen,
bin der Rob (49) und im Siegburger Kreis unterwegs (Region Köln/Bonn).
Fahre noch nicht so lange Motorrad und bin bis auch nie über 2 Zylinder gekommen.

Bin in 2015 auf die GSA (K51) Bj 2015 umgestiegen, genau mein Reisemobil, Alu-Koffer dran und los.
...inzwischen 25.000 Km weiter und noch immer begeistert.

Vor kurzem 3,5 Wochen unterwegs gewesen (Vogesen, Provence, Korsika, Sardinen, Dolomiten)
und nach ca. 6.300 Km - weiterhin begeistert.
Der 30L Tank hat sich auf dieser Reise als extrem entspannend erwiesen,
zum leidwesen der anderen: keine Tanke - ach,... ICH habe ja noch. :cool:

In diesem Sinne allen ne gute Fahrt.

Viele Grüße
der Zyp
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rob,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Rob,

willkommen im GS-Forum!

Gruß :f040:

lomax
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, BMW - immer eine gute Wahl:cool:
 
Z

Zyprezz

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
3
Ort
SU
Modell
GS ADV LC 15
Danke für die freundliche Aufnahme und in die Bonner-Umlaufbahn :o

Ja, BMW war für mich damals die Wahl und es hat sich bis jetzt bestätigt.

Einige Probleme von denen hier im Forum berichtet wird habe ich nicht - bis jetzt
....oder bis jetzt nicht bemerkt :think:
Sei es Konstantfahrruckeln oder irgend ein schlingerndes Fahrverhalten,
evtl. liegt es auch daran, das ich vorher eine MT-01 gefahren bin, da vibriert und rüttelt alles,
hatte da schon mehrfach Blinker, Spiegel und Nummernschilder verloren....
Gut, reisst man den Hahn auf und flutet durch die Akras seine Umgebung mit einem Höllensound, ist eh alles andere egal...

Die Umstellung von Höllensound mit Gänsehaut auf das Rascheln mit einen Sack Muscheln war damals die einzige Schwierigkeit :cool:
Die Perfektion die BMW an den Tag legt (einige sehen das ja anders) ist schon grandios.
Das Handling sowie das Fahrverhalten bei der GSA hatten mich damals überzeugt,
sehr angenehme Sitzposition - kein Knieschmerzen mehr.
Also, lange und entspannte Touren (s. ersten Post) ohne die Umwelt zu nerven sind wieder drin.

Gruß
der Zyp
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Einige Probleme von denen hier im Forum berichtet wird habe ich nicht - bis jetzt
....oder bis jetzt nicht bemerkt :think: ...
Keine Sorge.
Alles bedauerliche, noch nie dagewesene Einzelfälle... :Augenrollen:

:biggrin:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Rob,

Willkommen aus dem Rhein-Westerwald von einem Ex-Bonner. Hast ja in Deiner kurzen Laufbahn schon schöne Erfahrungen gemacht. :up:

Vielleicht hast Du ja mal Lust und Zeit, zum Bonn-Rhein-Sieg-Treff (click) zu kommen. Findet jeden 3. Mittwoch im Monat statt, der nächste ist am 19.7. ab 19 Uhr in der Kajüte Iberica (click)
 
Z

Zyprezz

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
3
Ort
SU
Modell
GS ADV LC 15
Hallo Rob,

Willkommen aus dem Rhein-Westerwald von einem Ex-Bonner. Hast ja in Deiner kurzen Laufbahn schon schöne Erfahrungen gemacht. :up:

Vielleicht hast Du ja mal Lust und Zeit, zum Bonn-Rhein-Sieg-Treff (click) zu kommen. Findet jeden 3. Mittwoch im Monat statt, der nächste ist am 19.7. ab 19 Uhr in der Kajüte Iberica (click)
Vielen Dank für die Einladung, Kajüte kenne ich - hab da mal neben an gewohnt :cool:
Nächster Termin geht bei mir nicht, habs aber aufm Schirm.

Gruß
der Zyp
 
Thema:

ein neuer aus dem Kreis SU

ein neuer aus dem Kreis SU - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben