Ein Neuer aus dem Main-Taunus-Kreis
Diskutiere Ein Neuer aus dem Main-Taunus-Kreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-ler,
ich hab mir am vergangenen Freitag eine 1200GS Adventure bestellt, die ich am kommenden Freitag abholen kann. Ich wußt garnicht...
Q-ualmtüte

Themenstarter
Hallo GS-ler,
ich hab mir am vergangenen Freitag eine 1200GS Adventure bestellt, die ich am kommenden Freitag abholen kann. Ich wußt garnicht wie lang ne Woche ist.
Ich hab hier schon ein wenig gestöbert und denke ich bin gut aufgehoben bei Euch.
Mein noch Moped ist ne K1200RS die ich sehr gerne gefahren habe. Da ich aber so langsam in die Jahre komme und mit meiner Sozia noch einige längere Touren vorhabe lieg ich mit der GS glaub ich richtig.
Grüße aus Kelkheim
Eberhard
Mister Wu

Hallo Eberhard,
sei uns herzlich willkommen.

Ron

Hi Erberhard!
Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Mit Deinem Umstieg wirst Du ja dann endlich das
aufrechte Sitzen üben können.
Viel Spaß dann mit der neuen Q!
Gruß Ron
Thema:
Ein Neuer aus dem Main-Taunus-Kreis
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Soziussitz NEU 90€: Hallo
ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten.
Preis wäre 90€. Versand 7€.
Beste Grüße!
Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen,
eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden?
Vielen Dank im Voraus.
DLZG
Jörg
Neues Forum down?: Weiß jemand was da los ist?
Dunlop Roadsmart 4 120/70 19 170/60 17 240€ für GS 1200 1250 K50 NEU: Biete wegen Modellwechsel einen NEUEN Satz Dunlop Roadsmart 4 in den Größen
120/70ZR19 (60W) TL
170/60ZR17 (72W) TL
Kein Versand, Barzahlung oder...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Soziussitz NEU 90€: Hallo
ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten.
Preis wäre 90€. Versand 7€.
Beste Grüße!
Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen,
eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden?
Vielen Dank im Voraus.
DLZG
Jörg
Neues Forum down?: Weiß jemand was da los ist?
Dunlop Roadsmart 4 120/70 19 170/60 17 240€ für GS 1200 1250 K50 NEU: Biete wegen Modellwechsel einen NEUEN Satz Dunlop Roadsmart 4 in den Größen
120/70ZR19 (60W) TL
170/60ZR17 (72W) TL
Kein Versand, Barzahlung oder...