Ein Neuer aus dem Main-Taunus-Kreis
Diskutiere Ein Neuer aus dem Main-Taunus-Kreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-ler,
ich hab mir am vergangenen Freitag eine 1200GS Adventure bestellt, die ich am kommenden Freitag abholen kann. Ich wußt garnicht...
Q-ualmtüte

Themenstarter
Hallo GS-ler,
ich hab mir am vergangenen Freitag eine 1200GS Adventure bestellt, die ich am kommenden Freitag abholen kann. Ich wußt garnicht wie lang ne Woche ist.
Ich hab hier schon ein wenig gestöbert und denke ich bin gut aufgehoben bei Euch.
Mein noch Moped ist ne K1200RS die ich sehr gerne gefahren habe. Da ich aber so langsam in die Jahre komme und mit meiner Sozia noch einige längere Touren vorhabe lieg ich mit der GS glaub ich richtig.
Grüße aus Kelkheim
Eberhard
Mister Wu

Hallo Eberhard,
sei uns herzlich willkommen.

Ron

Hi Erberhard!
Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Mit Deinem Umstieg wirst Du ja dann endlich das
aufrechte Sitzen üben können.
Viel Spaß dann mit der neuen Q!
Gruß Ron
Thema:
Ein Neuer aus dem Main-Taunus-Kreis
Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift "
Ins Neue Jahr 2926
Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an.
Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert.
Org. Schrauben liegen ebenfalls bei.
60,-€ incl.Versand.
Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen,
ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör.
Würde ich für 20€ abgeben.
Bei Interesse PN an mich.
Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet.
Viel Freude beim Ansehen.
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...
Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift "
Ins Neue Jahr 2926
Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an.
Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert.
Org. Schrauben liegen ebenfalls bei.
60,-€ incl.Versand.
Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen,
ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör.
Würde ich für 20€ abgeben.
Bei Interesse PN an mich.
Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet.
Viel Freude beim Ansehen.
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...