Ein Neuer aus dem Pott....

Diskutiere Ein Neuer aus dem Pott.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle GS´ler hier im Forum, ich bin seit Mai dieses Jahres stolzer Besitzer einer neuen GS Triple Black. Nach einer Zeit des anonymen...
250511

250511

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
297
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS im Zulauf
Hallo an alle GS´ler hier im Forum,
ich bin seit Mai dieses Jahres stolzer Besitzer einer neuen GS Triple Black. Nach einer Zeit des anonymen Stöberns hier im Forum möchte ich mich jetzt an dieser Stelle offiziell kurz vorstellen und mich für die bereits „unlizenziert“ entgegengenommenen Tipps und Infos aller Forumsmitglieder bedanken.

Mein Name ist Dirk, bin 46 Jahre alt und lebe im tiefen Westen des Pott´s .

Wünsche allen Gleichgesinnten frohe Festtage und einen guten Rutsch.
Dirk
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Grüße aus SHA

uwe
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
464
Ort
Münster
Modell
R1200GS
.

Hallo Dirk!

Willkommen und viel Spass hier !!
 
elnoni

elnoni

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
138
Ort
Recklinghausen
Modell
R1200GS-TB & CBR1100XX
Hallo Dirk,

Triple Black und Ruhrpott - da kann ich mithalten.:)
Willkommen und Grüße aus RE

Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Dirk,
Glückwünsch zur TB und viele Grüße aus dem WW in den Pott.
Andreas
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Willkommen!!

Und in Bochum gibts die beste Currywurst... Und darüber wird nicht diskutiert!:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

.. aus Essen nach Bochum.

Hallo Dirk - viel Spaß im Forum und mit Deiner Triple Black ...

Viele Grüße Holger



Keine Diskussion weil es schlicht nicht stimmt ;)
Curry Wuarst - MEIN Thema .... ja klar gibbet in Bochum die läckaste Wuarst;):p:D:D

alles hier nachzulesen.;)
 
G

Gast 7673

Gast
4630 Bochum

übernimmt das Forum :D:D

Gruß von Dirk zu Dirk !!

There's nothing but Dönninghaus- Wurst..
oder gibt's noch ne andere CurryWurst über die sogar gesungen wurde?:cool::D
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Currywurst-Zweifler....?

jetzt muß ich mich auch mal melden...

Erstmal viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der neuen Bochumer GS.

Ein Fakt über Bochum gehört in Granit gemeisselt: Döninghaus hat die weltbeste Currywurst!!

Als Nach-Mitternachtssnack zwischen dem 10. und dem 20. Pils bringt die Currywurst von Dönninghaus jeden wieder zurück ins Leben und schützt nebenbei noch vor Kopfschmerzen :D

Viele Grüße
Burkhard
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.044
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Gruß aus Dortmund!
Wo ist den Dönnighaus?
Da geh ich mal Currywurst schmecken...
 
250511

250511

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
297
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS im Zulauf
Danke

Hallo zusammen,
wünsche allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.

Danke für die freundliche Begrüßung hier im Forum.

Gruß Dirk
 
250511

250511

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
297
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS im Zulauf
Gruß aus Dortmund!
Wo ist den Dönnighaus?
Da geh ich mal Currywurst schmecken...
Hallo Arashi,

Gruß aus Bochum. Wenn ich mich recht erinnere (war schon lange keine Wurst dort mehr essen...), findest Du die Wurstbraterei in der Vergügungsmeile (Bermudadreieck) auf der Kortumstraße, direkt neben dem Union-Kino. Und dazu noch ein lecker Fiegepils......:D

Dirk
 
Thema:

Ein Neuer aus dem Pott....

Ein Neuer aus dem Pott.... - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben