Ein Neuer aus dem Rheinland

Diskutiere Ein Neuer aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen. ich bin Michael und seit heute Mitglied in diesem Forum. Habe zwar schon viele Male mitgelesen, aber nun ist der Moment...
F

Fraikin

Themenstarter
Hallo Zusammen.

ich bin Michael und seit heute Mitglied in diesem Forum. Habe zwar schon viele Male mitgelesen, aber nun ist der Moment gekommen, dass ich mich auch mal aktiv am Geschehen beteiligen möchte.

Mopped fahre ich seit etwa 10 Jahren und zur Zeit habe ich eine BMW R1150RS und eine Ducati 748. Beide sind schon was älter, tun ihren Dienst aber genauso wie sie sollen. die BMW ist mein Alltagsmopped, mit welcher auch die jährlichen Motorradurlaube in Angriff genommen werden. Die Duc darf auf Tagestouren zeigen, was sie drauf hat.

Ich wünsche euch einen kurzen Restwinter und einen angenehmen (baldigen) Saisonstart. :)

Gruß
Michael

S

Smile

Gast
.

Hallo und willkommen hier!

Hier bekommst du viel Spaß, schwarzen Humor, Ironie ......... und richtige Hilfe!

VG

ULF

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hallo und Willkommenim GS-Forum.

tja, das war bei mir auch mal so: GS und ne 750er DUC. Jetzt isses ne SMT und die 750er Duc...:D

Gruß
Mac

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinen beiden Schätzchen.

Grüße aus SHA

uwe

Thema:

Ein Neuer aus dem Rheinland

Ein Neuer aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu

Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei Racing Red Touring-Paket. • Dynamic ESA. • Kofferhalter links/rechts. •...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel

R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend, bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
  • R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu

Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei Racing Red Touring-Paket. • Dynamic ESA. • Kofferhalter links/rechts. •...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel

R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend, bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
  • Oben